News - powered by news.ch


Details zu Gagas Serienfigur wurden indes noch nicht preisgegeben.

Abbildung vergrössern

 
www.american.info, www.tv-debuet.info, www.horror.info, www.story.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

WW Raquel Welch

 WW
 Raquel Welch



Mittwoch, 25. Februar 2015 / 23:50:21

Lady Gaga: TV-Debüt in 'American Horror Story'

Popsängerin Lady Gaga (28) wagt sich für die Fernsehserie 'American Horror Story' vor die Kamera.

Nachdem sie bereits in Filmen wie 'Sin City: A Dame to Kill For', 'Muppets Most Wanted' und 'Machete Kills' kleine Rollen spielte, möchte die Sängerin ('Applause') nun einen grösseren Part übernehmen - und zwar in der Schocker-Serie 'American Horror Story'.

Die Ankündigung machte Gaga am Mittwoch auf Twitter, wo sie ein Promo-Video für die fünfte (und neueste) Staffel der Serie, 'Hotel', veröffentlichte. In dem Schwarweiss-Clip, zu dem sie die Worte «Macht eure Reservierung» schrieb, sieht man die Popmusikerin mit einer bizarren, schwarzen Maske vor dem Gesicht, die sie erst am Ende abnimmt.

Details zu Gagas Serienfigur wurden indes noch nicht preisgegeben, aber die Amerikanerin freut sich sicherlich, mit Hollywood-Grössen wie Jessica Lange (65, 'Tootsie') und Kathy Bates (66, 'Misery') für die Horrorserie vor die Kamera treten zu dürfen.

Zuspruch von Madonna

Zuspruch erhielt Lady Gaga diese Woche übrigens von ihrer vermeintlichen Pop-Rivalin Madonna (56, 'Hung Up'). Diese betonte in einem Interview mit dem 'Rolling Stone'-Magazin, nichts gegen ihre jüngere Kollegin zu haben.

«Das einzige Mal, dass ich Lady Gaga kritisierte, war, als ich fand, dass sie ziemlich offensichtlich einen meiner Songs kopierte hatte», meinte die Pop-Queen mit Bezug auf Gagas Hit 'Born This Way' und ihrem eigenen Song 'Express Yourself' aus dem Jahr 1989. «Das hat aber nichts damit zu tun, dass sie mir meine Krone wegnehmen oder meinen Platz einnehmen könnte. Sie dreht ihr Ding und ich halte sie für eine sehr talentierte Sängerin und Songwriterin.»

Keine Konkurrenz

Madonnas Meinung nach, könnten Popkünstler - egal welchen Geschlechts - ohne Konkurrenz nebeneinander bestehen. «Ich glaube nicht, dass sie meine Krone will. Wir leben in einer Welt, in der die Menschen Frauen gegeneinander ausspielen. Und deshalb mag ich den Gedanken, andere Frauen, die das tun, was ich mache, willkommen zu heissen.»

flok (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=654672

In Verbindung stehende Artikel:


Lady Gaga: Von 'American Horror Story' inspiriert
Donnerstag, 27. August 2015 / 23:56:00
[ weiter ]
Lady Gaga: Taylor ging mit einem Lutscher auf die Knie
Montag, 23. Februar 2015 / 11:55:36
[ weiter ]
Lady Gaga: Schon jetzt Oscar-Gänsehaut
Freitag, 20. Februar 2015 / 10:02:07
[ weiter ]
Lady Gaga kann nicht aufhören zu lächeln!
Donnerstag, 19. Februar 2015 / 10:14:39
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]