News - powered by news.ch


Idina Menzel und John Travoltras Auftritt war abgesprochen.

Abbildung vergrössern

 
www.travolta.info, www.geprobt.info, www.alles.info, www.john.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Medusa Handtasche Che Guevara

 Medusa Handtasche
 Che Guevara



Mittwoch, 25. Februar 2015 / 08:47:08

John Travolta: Alles war geprobt

Sein Sprecher bestätigte, dass es abgesprochen war, dass Hollywoodstar John Travolta (61) der Sängerin Idina Menzel (43) über das Gesicht strich.

Der Filmstar ('Pulp Fiction') sorgte für Überraschung, als er mit der Sängerin ('Let It Go') einen Preis überreichte und ihr während ihres gemeinsamen Auftritts mehrfach über das Gesicht strich. Einigen kam dieses Verhalten doch etwas bizarr vor, weswegen Johns Sprecher nun erklärte, dass die Gesten abgesprochen waren.

«Es war komplett geprobt», meinte der Repräsentant gegenüber dem 'People'-Magazin. «John Travolta liebte es, mit Idina Menzel zu arbeiten. John hatte bei den Oscars eine tolle Zeit, weil seine Frau Kelly Preston und seine Tochter Ella mit ihm da waren.»

Mit Idina wurde John deswegen zusammengeführt, da er ihren Namen bei der Oscar-Verleihung im vergangenen Jahr so herrlich verhunzte: Er nannte sie Adele Dazeem, als er ihren Auftritt ankündigte.

Verlockende Möglichkeit

In diesem Jahr fand Idina die Möglichkeit, mit John gemeinsam auf der Bühne zu stehen, daher besonders verlockend und stellte ihn als ihren guten Freund Glom Gazingo vor. Hinterher wandte sie sich auf Twitter an ihre Fans: «Überraschung! Das hat so einen Spass gemacht. Danke, John Travolta, dass du ein so guter Sportsmann bist. Es war mir eine Ehre, noch einmal eingeladen gewesen zu sein.»

Idina war übrigens nicht die einzige Dame, der John Travolta bei den Oscars auf die Pelle rückte: Bilder von seiner Schmuseattacke auf Scarlett Johansson (30, 'Lucy') und deren wenig beeindruckter Gesichtsausdruck gingen nach der Preisverleihung um die Welt.

nir (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=654583

In Verbindung stehende Artikel:


John Travolta verteidigt Scientology
Montag, 20. April 2015 / 23:54:56
[ weiter ]
Scarlett Johansson: «John Travolta ist nicht eklig»
Freitag, 27. Februar 2015 / 09:25:01
[ weiter ]
John Travolta und Idina Menzel sind quitt
Montag, 23. Februar 2015 / 11:37:27
[ weiter ]
Hollywoodstar Travolta feiert TV-Comeback
Donnerstag, 8. Januar 2015 / 15:57:14
[ weiter ]
John Travolta: Idina-Sketch ist in Planung
Dienstag, 30. Dezember 2014 / 14:13:48
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]