News - powered by news.ch


Model in Antonio Berardi.

Abbildung vergrössern

 
www.berardi.info, www.antonio.info, www.blumen.info, www.herbst.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Thomas Ott

 Thomas Ott



Montag, 23. Februar 2015 / 23:22:55

Antonio Berardi: Mit Blumen in den Herbst

Floral lautet das Zauberwort der Herbst-Winterkollektion von Antonio Berardi.

Die Marke hinterliess bei ihrer Show auf der London Fashion Week heute einen überaus guten Eindruck. Der britische Kopf des Labels schien sich von seinen sizilianischen Wurzeln inspiriert haben zu lassen, da viele seiner Kreationen von kräftigen Blumenmustern verziert waren - als Beispiel sei ein Seidenanzug in den Farben Blau, Gelb und Lila genannt.

Der kräftige Blauton fand sich auf anderen Stücken, wie etwa einem knielangen Kleid wieder, oder auch einem Minikleid mit kräftigem roten Rand.Vor Kurzem verriet der Modeschöpfer, welchen Einfluss seine Mutter auf seine Entwürfe habe und dass er gerne ihren femininen Stil in seine Kreationen einfliessen lasse.

Für diejenigen, die eine schlichtere Garderobe bevorzugen, gab es auch einige einfachere Stücke. Ein schwarzer, halterloser Seiden-Jumpsuit gehörte dazu, ebenso ein Navy-blaues Kleid mit seegrünem Akzent in der Mitte und Schleifchenverzierung auf der Brust.Antonio bedankte sich nach der Show beim Publikum und erschien in Jeans und dunkelblauem Shirt auf dem Laufsteg, um den Applaus der Zuschauer entgegenzunehmen.

Roksanda Ilincic zeigte heute Morgen ebenfalls, was sie in der kommenden Herbst-Wintersaison sieht. Die serbisch-stämmige Designerin ist seit 2005 eine feste Grösse der London Fashion Week und kann Stars wie Cate Blanchett (45, 'Blue Jasmine') und Kristen Stewart (24, 'Snow White and the Huntsman') zu ihren Fans zählen.Ihre Kollektion bestand aus kältetauglichen Materialien wie Wolle, Samt und Tweed. Einige besonders beeindruckende Stücke waren ein langer, schwarzer Wildledermantel mit Taillengürtel und weissem Kunstpelz am Kragen oder auch ein farbenfroher Mantel in Orange-, Pink-, Blau- und Brauntönen.

 

fest (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=654449

In Verbindung stehende Artikel:


Antonio Berardi: Weniger Extravaganz
Dienstag, 22. April 2014 / 18:44:59
[ weiter ]
Antonio Berardi: Farbclash auf der London Fashion Week
Montag, 17. Februar 2014 / 21:53:55
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]