News - powered by news.ch


Sienna Miller fand die Zusammenarbeit mit Bradley Cooper beeindruckend.

Abbildung vergrössern

 
www.miller.info, www.bradley.info, www.sienna.info, www.dreh.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Lomo pop9 Kamera Trikot Schweden Jacke

 Lomo pop9 Kamera
 Trikot Schweden Jacke



Freitag, 20. Februar 2015 / 14:17:25

Sienna Miller: So war der Dreh mit Bradley

Schauspielerin Sienna Miller (33) verriet, wie die Zusammenarbeit mit Bradley Cooper (40) lief, der als 'American Sniper' permanent in seiner Rolle blieb.

Die Filmschönheit ('Factory Girl') stand für das Biopic 'American Sniper' als Taya Kyle, die Ehefrau des 2013 erschossenen Scharfschützen, vor der Kamera. Bradley Cooper (40, 'Silver Linings') schlüpfte in die Hauptrolle und wurde für seine Darstellung für einen Oscar nominiert. Der Frauenschwarm ist ein so genannter Method Actor und verzichtete auch bei den Dreharbeiten zu diesem Film darauf, sich am Ende eines Drehtages von seiner Rolle zu verabschieden:

«Das war echt beeindruckend, wie fokussiert und engagiert er war», beschrieb Sienna im Interview mit 'TV Digital'. «Er ist tatsächlich nicht ein einziges Mal aus seiner Rolle geschlüpft. Zum Glück für mich war Chris Kyle ein echt liebenswerter Zeitgenosse.»

Reale Vorbilder 

Ein weiteres Glück für die Britin: Sie verstand sich auf Anhieb mit dem realen Vorbild für ihre Rolle. Sienna empfindet es immer als besondere Herausforderung, reale Menschen darzustellen, aber geniesst gerade das: «Ich persönlich liebe es, echte Menschen zu spielen und so viel über sie zu erfahren. Am besten ist es, wenn man diese Menschen - wie in diesem Fall - tatsächlich kennenlernen darf. Gleichzeitig ist es auch nervenaufreibend, weil sie sich den Film natürlich später ansehen und dich kritisieren können. Man hat definitiv eine viel grössere Verantwortung.»

Gegenüber dem amerikanischen 'People'-Magazin beschrieb Sienna, dass es zwischen ihr und Taya sofort klick gemacht habe. Ihr erstes Kennenlernen war ein Skype-Telefonat, aber schon da spürte die Mutter einer Tochter eine Verbindung: «Ich weiss, das klingt total distanziert, [sich auf Skype kennenzulernen,] aber ich fühlte mich ihr schon bei unserer ersten Unterhaltung nahe und ich glaubte, sie zu verstehen. Wir skypten und sie erzählte mir davon, wie sie sich kennenlernten und sprach über ihre Ehe - die guten und die schlechten Sachen. Wir lachten und weinten. Als wir uns zum ersten Mal persönlich trafen, hatten wir bereits das Gefühl, wirklich enge Freundinnen zu sein.»

Wer Sienna Miller und Bradley Cooper in 'American Sniper' sehen möchte: Der Film läuft am 26. Februar in den deutschen Kinos an.

nir (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=654129

In Verbindung stehende Artikel:


Sienna Miller: Bereit für die grosse Karriere
Samstag, 30. Mai 2015 / 16:03:58
[ weiter ]
Sienna Miller hat ein blaues Auge
Dienstag, 10. März 2015 / 13:28:06
[ weiter ]
Sienna Miller: Hilfe von Emma Stone
Donnerstag, 5. März 2015 / 13:46:54
[ weiter ]
Bradley Cooper: Überrascht von Sienna Miller
Dienstag, 24. Februar 2015 / 20:43:06
[ weiter ]
American Sniper
Dienstag, 24. Februar 2015 / 15:13:00
[ weiter ]
Broadway-Albtraum von Sienna Miller
Dienstag, 17. Februar 2015 / 12:33:02
[ weiter ]
Jennifer Aniston freut sich auf die Oscars
Mittwoch, 11. Februar 2015 / 09:38:45
[ weiter ]
Sienna Miller glaubt an die Liebe
Freitag, 30. Januar 2015 / 19:57:58
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]