News - powered by news.ch


Seine Frau möchte den Film nicht sehen. Jamie kann das verstehen.

Abbildung vergrössern

 
www.film-screening.info, www.dornan.info, www.jamie.info, www.ohne.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Mono Uhren Scream Maske

 Mono Uhren
 Scream Maske



Mittwoch, 11. Februar 2015 / 08:31:02

Jamie Dornan: Film-Screening ohne Frau

Die Ehefrau von Schauspieler Jamie Dornen (32) wird sich dessen neuen Erotikstreifen, 'Fifty Shades of Grey', nicht anschauen.

Für die erotische Verfilmung des Bestsellers von E.L. James schlüpfte der irische Schauspieler ('Marie Antoinette') in die Rolle des Milliardärs Christian Grey, der die junge Studentin Ana Steele in die Welt des BDSM einführt. Da ist es klar, dass er so einige heisse Sexszenen mit seiner Kollegin Dakota Johnson (25, 'Need for Speed') drehen musste. Jamies Frau Amelia Warner (32, 'Æon Flux') wird ihn deshalb nicht zu einer der Kinovorstellungen des Films begleiten.

Nicht angenehm für meine Frau

«Sie möchte ihn nicht schauen», verriet Jamie gegenüber 'USA Today' und gestand dann auch: «Ich werde mir das selbst wahrscheinlich nicht angucken können.»

Weiter betonte der Hollywood-Newcomer, dass seine Liebste ihn trotz ihrer Vorbehalte unterstütze. «Ich möchte sie auf keinen Fall unter Druck setzen», fuhr Jamie fort. «Das ist ihre Entscheidung. Sie weiss, dass das alles nur gespielt ist, aber es ist wahrscheinlich einfach nicht sehr angenehm, sich das anzuschauen.»

Lange Aufnahme von meinem Hintern

Die Nacktszenen kann sich der Darsteller selbst nur mit grosse Überwindung ansehen, wie er zugab. «Da ist eine lange Aufnahme von meinem Hintern. Es war mir nicht besonders angenehm, als ich mir das anschaute.»

Ansonsten fiel es dem Iren nicht schwer, sich in den verführerischen Hauptcharakter hineinzuversetzen. Dazu erklärte Jamie Dornan jüngst im Gespräch mit dem Magazin 'Time Out London': «Da waren zum Glück Aspekte an dem Charakter, bei denen ich mir relativ sicher war, ohne das Gefühl zu haben, dass ich da viel Arbeit reinstecken muss. Ich konnte mich in seine Pein hinein versetzen, dass die Leute ihn missverstehen; dass er sich nach Liebe und Akzeptanz sehnt. Er ist ein ziemlich mächtiger Typ, aber ich glaube, dass ein Teil von Christian unerfüllt ist.»

jbo (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=653190

In Verbindung stehende Artikel:


Jamie Dornan: 6 Millionen für 'Shades of Grey'-Sequels
Dienstag, 3. März 2015 / 12:24:00
[ weiter ]
Jamie Dornan: 6 Millionen für 'Shades of Grey'-Sequels
Dienstag, 3. März 2015 / 12:24:00
[ weiter ]
Jamie Dornan: Ich mache weiter mit 'Shades of Grey'
Mittwoch, 25. Februar 2015 / 09:27:41
[ weiter ]
Jamie und Dakota: Unangenehme Zusammenarbeit
Sonntag, 22. Februar 2015 / 13:16:18
[ weiter ]
Privat-Premiere für Dakota Johnson
Dienstag, 10. Februar 2015 / 12:38:12
[ weiter ]
Fifty Shades of Grey
Dienstag, 10. Februar 2015 / 09:00:00
[ weiter ]
Jamie Dornan: Im Eiltempo zu Mr. Grey
Sonntag, 8. Februar 2015 / 14:17:13
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]