News - powered by news.ch


«Was für eine Nacht! Ich kann es immer noch nicht glauben, dass wir - Kanye West und ich - zusammen mit einem verdammten Beatle auf der Bühne standen»

Abbildung vergrössern

 
www.mccartney.info, www.rihanna.info, www.teilt.info, www.buehne.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Diesel Time Frames Kill Bill

 Diesel Time Frames
 Kill Bill



Montag, 9. Februar 2015 / 14:13:42

Rihanna teilt die Bühne mit Paul McCartney

Popsängerin Rihanna (26) ist begeistert, dass sie bei den Grammys zusammen mit Paul McCartney (72) auf der Bühne stehen durfte.

Die Sängerin ('Diamonds') trat am Sonntag [8. Februar] mit dem Ex-Beatle ('Yesterday') und dem Rapper Kanye West (37, 'Only One') bei den Grammys auf, um den gemeinsamen neuen Hitsong 'FourFiveSeconds' zum besten zu geben. Obwohl Rihanna im Laufe ihrer Karriere schon auf eine lange Liste von Stars zurückblicken kann, mit denen sie zusammengearbeitet hat, stellt diese Kollaboration und dieser Auftritt etwas Besonderes für die Musikerin dar.

«Was für eine Nacht! Ich kann es immer noch nicht glauben, dass wir - Kanye West und ich - zusammen mit einem verdammten Beatle auf der Bühne standen», freute sich die aus Barbados stammende Künstlerin nach der Performance auf Twitter. «Danke, Sir Paul McCartney!»

Freude über Veranstaltung

Rihanna war indes nicht die einzige, die ihre Freude über die Veranstaltung auf Twitter kundgab. Auch andere Stars zeigten sich auf dem sozialen Netzwerk dankbar über den Musikpreis - zum Beispiel die Queen of Pop Madonna (56, 'Living for Love'), die ebenfalls einen neuen Song performte. Sie veröffentlichte ein heisses Foto, auf dem sie sich - in ein sexy schwarzes Bustier gekleidet - an die Brüste fasst. «Halte meine Grammys fest!», scherzte die Musikerin, bevor sie ein weiteres Bild ihres Auftritts postete. «Danke an alle meine 'Rebel Hearts', die die Grammys möglich machen!»

«Madonnas Performance haut mich um»

Doch nicht nur ihre Fans liebten Madonnas Auftritt, auch einige Stars konnten sich ihre Begeisterung nicht verkneifen. Schauspielerin Anna Kendrick (29, 'Into the Woods') schwärmte beispielsweise davon, ihr Idol endlich einmal live gesehen zu haben. «Madonnas Performance haut mich jetzt schon um und bisher kann ich nur die Bühnenarbeiter sehen», witzelte die Filmschönheit auf Twitter.

Ob Rihanna, Madonna oder Anna Kendrick - sie alle waren begeistert von den Grammys.

flok (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=653023

In Verbindung stehende Artikel:


Rihanna: Mein neues Album ist wirklich gefühlvoll
Dienstag, 17. März 2015 / 13:46:26
[ weiter ]
Ist Rihanna bereit für die BRIT Awards?
Mittwoch, 11. Februar 2015 / 08:20:11
[ weiter ]
«Grammy-Smith» räumt bei den Musikpreisen ab
Montag, 9. Februar 2015 / 06:20:54
[ weiter ]
Ist Leo Rihanna zu pummelig?
Samstag, 31. Januar 2015 / 14:47:52
[ weiter ]
Rihanna: Wird es ernst mit Leo DiCaprio?
Sonntag, 25. Januar 2015 / 13:09:20
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]