Stellenmarkt
Presse
Inland
Wirtschaft
Ausland
Sport
Kultur
Internet
Boulevard
Wetter

Fussball
Formel 1
Radfahren

Telekommunikation
Informatik
Arbeitsmarkt
Immobilien
Reisen

Publireportage
Kultur
Gewerbe
Hotels
Shopping
Freizeit
Verkehr
Bildung
Soziales
Politik
Presse
Impressum
Datenschutzerklärung



Kostuem SENSE - TOD
SENSE - TOD
Fasnacht
Kostüme

 

Fussball-Trikots aus den 60er und 70er Jahren. Kult und Style pur!

CCCP SHIRT
 

schatzsuche.ch
Gratis-Wettbewerb
Flugreise für 2 Personen & 100 Tagespreise zu gewinnen!
Spielspass pur!
schatzsuche.ch Gewinnspiel
 

www.auskunft.ch
Internetsuche:

Kanton SG
Schweiz



News - powered by news.ch


«Niemand erkennt, wie hart Künstler arbeiten müssen, um diesen Ruhm zu bekommen.»

Abbildung vergrössern

 
www.verloren.info, www.trainor.info, www.freunde.info, www.meghan.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

WW Raquel Welch

 WW
 Raquel Welch



Montag, 9. Februar 2015 / 07:42:55

Meghan Trainor hat viele Freunde verloren

Musik-Durchstarterin Meghan Trainor (21) ist todunglücklich darüber, dass manche Freunde nicht verstehen können, unter welchem Druck sie derzeit steht.

Die blonde Sängerin ('Lips Are Movin') katapultierte sich vergangenes Jahr mit ihrem Ohrwurm 'All About That Base' in die internationalen Charts und wurde sogar für zwei Grammys nominiert.

Jetzt darf sie mit Superstars wie Beyoncé Knowles (33, 'Halo') oder dem One-Direction-Schnuckel Harry Styles (21, 'Story of My Life') abhängen und hat unzählige Fans.

Freunde machen Vorwürfe 

Doch leider wollen ein paar ihrer alten Freunde nichts mehr mit Meghan zu tun haben. «Meine Familie ist unglaublich gewesen, aber ich habe zu viele Freunde aus dummen Gründen verloren. Ganz offensichtlich verliert man auf dem Weg zum Erwachsenwerden Freunde, aber bei mir es ist quasi verdreifacht. Manchmal bricht es mir das Herz», sinnierte sie im Gespräch mit dem britischen 'Now'-Magazin. «Ich habe eine Freundin verloren, nur weil ich ihr nicht zurückgeschrieben hatte, als ich bei den American Music Awards sass. Sie war ziemlich angepi**t und ich kann es nicht akzeptieren, angeschrien zu werden, weil ich doch nur arbeite.»

Als sie für ihren Debüt-Song das Musikvideo drehte, wurde Meghans grosse Freude getrübt, da ein Kumpel wohl sehr unglücklich darüber war, dass sie sich an diesem Tag nicht bei ihm gemeldet hat. «Ich erinnere mich an den Tag, als ich das Video für 'All About that Base' gedreht habe. Jemand schickte mir Nachrichten und sagte: 'Oh, du bist jetzt zu gut für uns?' Niemand erkennt, wie hart Künstler arbeiten müssen, um diesen Ruhm zu bekommen. Da gibt es keine Freizeit. Aber es ist in Ordnung, ich werde mir ein paar Freunde kaufen», lachte sie.

Keine Zeit für Sightseeing

Der Zeitmangel bedeutet auch, dass sich die junge Entertainerin kaum die ganzen Städte anschauen kann, die sie für die Arbeit bereist. So ist sie quasi schon über den gesamten Globus geflogen, doch Freizeit in einer fremden Stadt habe sie kaum - meist ist sie so kaputt, dass sie es nicht mal aus dem Hotelzimmer schafft. «Ja [ich war in London] für einen Abend! Es kann manchmal frustrierend sein - ich werde in diese fremden Städte gebracht, bin aber die ganze Zeit so beschäftigt. Ich bekomme ein paar freie Abende, aber dann bin ich so kaputt und will nur ins Bett gehen. Heute wurde mir eine Massage angeboten, doch ich wollte lieber schlafen», gab eine gestresste Meghan Trainor zu.

flok (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Meghan Trainor: In mir steckt mehr als gute Laune!
    Dienstag, 28. April 2015 / 15:18:14
    [ weiter ]
    Meghan Trainor: Ehrgeiziger Bowling-Fan
    Donnerstag, 23. April 2015 / 11:48:21
    [ weiter ]
    Meghan Trainor will endlich wieder einmal knutschen
    Mittwoch, 11. Februar 2015 / 06:59:13
    [ weiter ]
    Meghan Trainor: Blackout wegen Queen Bey
    Dienstag, 3. Februar 2015 / 13:40:52
    [ weiter ]
    Meghan Trainor: Das Popstar-Leben ist harte Arbeit
    Samstag, 31. Januar 2015 / 23:46:07
    [ weiter ]
    Meghan Trainor: Träume von Mr. Right
    Dienstag, 27. Januar 2015 / 21:35:09
    [ weiter ]
     


     
     
     
     
     

    Foto: hpgruesen (Pixabay License)

    Publireportage

    Mit dem Privatjet durch Europa

    Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]

     
     


    World-class Startups. Swiss Made.
    venturelab AG
    Kesslerstrasse 9, 9000 St. Gallen

     
    Firma genial einfach gründen und Erfolg versprechend starten.
    IFJ Institut für Jungunternehmen
    Schützengasse 10, 9000 St. Gallen


    Das unabhängige Elektronische Medienhaus aus St.Gallen.
    VADIAN.NET AG
    Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen


    Die Schweizer Hotel-Plattform
    hotel.ch
    Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen

     
    Expanding Business Horizons
    Greater Zurich Area AG
    Limmatquai 122, 8001 Zürich

    1 bis 5 (von 10 Einträgen)

     Weiter 
     
     
     
    Mit Ihrem Eintrag präsentieren Sie Ihr Unternehmen in einem sehr attraktiven und dynamischen Umfeld von innovativen Unternehmen. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, attraktive Geschäftspartner für den zukünftigen Erfolg kennen zu lernen.

    © 2026 by St.Gallen
    online
    alle Rechte vorbehalten

    Ein Service der VADIAN.NET AG

    webdesign © 1997-2026
    by VEBTREX

    nach oben

    Stellenmarkt | Kredit | Leasing | Hotel | Seminare | Veranstaltungen
    Domain registrieren | Markenregister | Marktplatz
    SMS Blaster | Einkaufen | Feedback | Jobs | Werbung | Impressum