News - powered by news.ch


«Niemand fragt, in welche Kategorie man seinen Grammy bekommen hat!»

Abbildung vergrössern

 
www.azalea.info, www.grammy.info, www.einen.info, www.iggy.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

30'000 Filme! UFO-Dokumentationen

 30'000 Filme!
 UFO-Dokumentationen



Freitag, 6. Februar 2015 / 11:28:58

Iggy Azalea will einen Grammy

Die australische Musikerin Iggy Azalea (24) kann kaum glauben, für vier Grammys nominiert worden zu sein, und will auf jeden Fall einen mit nach Hause nehmen.

Die Sängerin ('Work') darf am Sonntagabend [8. Februar] auf ganze vier Grammys hoffen, wenn die Crème de la Crème der Musikszene gefeiert und geehrt wird.

Es ist das erste Mal für die Künstlerin, dass sie im Rennen um einen Grammy ist - ganz zu schweigen von vier Preisen! Ihr ist es allerdings ganz egal, in welcher Kategorie sie ausgezeichnet wird, Hauptsache sie bekommt überhaupt eine Trophäe:

«Ein Grammy ist ein Grammy»

«Es kümmert mich nicht, ob ich einen Grammy für das beste Platten-Cover bekomme. Ein Grammy ist ein Grammy, Baby», lachte sie in einem Interview mit der 'New York Daily News'. «Niemand fragt, in welche Kategorie man seinen Grammy bekommen hat! Jeder Grammy ist gleich gut. Ich nehme jeden Grammy für alles. Jeden Grammy, den ihr habt - schickt ihn mir. Ich werde mich nicht beschweren.»

Einen Grammy für das schönste Platten-Cover darf Iggy zwar nicht erwarten, doch ist sie in den Kategorien 'Album des Jahres', 'Bester Newcomer', 'Bestes Rapalbum' und 'Bestes Duo' für ihre Zusammenarbeit mit Charli XCX (22) an dem Track 'Fancy' nominiert.

Sollte sie tatsächlich einen oder gar mehrere Grammys abstauben, könnten die es sich zu Hause bei dem Star in guter Gesellschaft gemütlich machen: Iggy hat bereits zwei American Music Awards und einen Preis bei den Billboard Women in Music Awards abgesahnt.

Schätzt die Nominationen

Doch auch für die beliebte Entertainerin sind die Grammys eine ganz andere Nummer - allein nominiert worden zu sein sei wie ein wahr gewordener Traum. «Ich dachte nicht, dass sie mich vier Mal nominieren würden. Ich bin glücklich, dass sie überhaupt an mich gedacht haben. Es gibt so viele andere Award-Shows, bei denen ich es schätze, Preise zu gewinnen, aber ich denke, es ist wirklich etwas Besonderes, wenn man einfach von den Leuten, mit denen man arbeitet und die jeden Tag neben einem sind, nominiert wird. Das ist eine andere Sache. Es ist ein anderes Level des Respekts», schwärmte Iggy Azalea.

flok (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=652742

In Verbindung stehende Artikel:


Iggy Azalea: Nick Young half ihr gegen Mobber
Donnerstag, 26. Februar 2015 / 12:09:55
[ weiter ]
«Grammy-Smith» räumt bei den Musikpreisen ab
Montag, 9. Februar 2015 / 06:20:54
[ weiter ]
Iggy Azalea: Umdenken nach Tierfarm-Besuch
Mittwoch, 21. Januar 2015 / 17:00:51
[ weiter ]
Iggy Azalea: Ich bin so dankbar
Freitag, 2. Januar 2015 / 23:59:00
[ weiter ]
Iggy Azalea freut sich auf 2015
Donnerstag, 11. Dezember 2014 / 11:50:38
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]