News - powered by news.ch


Fergie und Josh Duhamel wollen ihr Kind ab jetzt ganz ohne Nannys erziehen.

Abbildung vergrössern

 
www.brauchen.info, www.fergie.info, www.nanny.info, www.josh.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Metropolis Mono Uhren

 Metropolis
 Mono Uhren



Mittwoch, 4. Februar 2015 / 21:50:00

Fergie und Josh: Wir brauchen keine Nanny!

Musikerin Fergie und Leinwand-Hottie Josh Duhamel sind zwar vielbeschäftigte Superstars, wollen künftig aber dennoch auf die Vorzüge einer Nanny verzichten.

Die Sängerin (39, 'Glamourous') und der Schauspieler (42, 'So spielt das Leben') sind seit 17 Monaten stolze Eltern des kleinen Axl und vertrauten anfangs noch auf die Hilfe von Profis. Jetzt scheint das Star-Paar bereit zu sein, sich alleine um seinen Sohn zu kümmern.

Josh hat jetzt eine «lange Pause» vom Dreh seiner neuen CBS-Serie 'Battle Creek' und es wird vermutet, dass er sich während seiner Auszeit voll und ganz auf das Papa-Dasein konzentrieren will. Fergie steht ihrerseits in den Startlöchern, um dieses Jahr ihr zweites Soloalbum auf den Markt zu bringen und auf Tour zu gehen - mit Ehemann und Axl im Gepäck.

«Die Vollzeit-Elternschaft funktioniert für sie einfach. Sie sind toll, wenn es darum geht, die Verantwortung aufzuteilen und einfach mit dem Strom zu schwimmen», plauderte ein Insider gegenüber der amerikanischen Ausgabe des 'OK!'-Magazins aus.

«Es gibt ihnen beiden ein gutes Gefühl zu wissen, dass einer von ihnen immer auf Axl aufpasst. Sie lieben die Leute, die ihnen bis jetzt dabei geholfen haben, ihn grosszuziehen, aber Fergie und Josh sind definitiv bereit, die Dinge nun alleine in Angriff zu nehmen.»

Für das Power-Paar soll der Schlüssel seiner Beziehung und für ein gut funktionierendes Familienleben «viel Lachen» sein, ausserdem vertrauen die beiden ihren Instinkten, wenn es darum geht, was für Axl das Beste ist.

Traum-Name

Der Name ihres Kindes wurde von der Öffentlichkeit übrigens heftig diskutiert, nachdem der Kleine - mit vollem Namen Axl Jack Duhamel - im August 2013 das Licht der Welt erblickte. Bereut hat die Entertainerin die Namenswahl, eine Anlehnung an den Guns-N'-Roses-Rocker Axl Rose (52, 'Paradise City'), nicht.

Ein Traum inspirierte sie damals dazu. «Es war in der Phase, in der wir Namen sammelten - wir hatten uns schon für Jack entschieden, nach einem meiner Onkel, der gestorben war - und Axl Jack schien zu passen und hörte sich richtig an. Ich arbeitete eine Zeit lang mit Slash. Sie sind nicht wirklich Freunde, sie mögen einander nicht, aber was soll's», lächelte Fergie über die Namenswahl.

bert (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=652562

In Verbindung stehende Artikel:


Verunstaltet Fergie Josh Duhamels Sohn?
Sonntag, 22. November 2015 / 23:21:28
[ weiter ]
Josh Duhamel: Bin ich wirklich der Vater?!
Sonntag, 1. November 2015 / 10:24:12
[ weiter ]
Josh Duhamel: Mein Sohn ist perfekt
Freitag, 6. März 2015 / 13:55:12
[ weiter ]
Josh Duhamel: Eine Tochter wäre zu krass!
Donnerstag, 19. Februar 2015 / 12:15:05
[ weiter ]
Fergie und Josh: Fans vom Psychotherapeuten
Mittwoch, 21. Januar 2015 / 06:45:00
[ weiter ]
Fergie: Axl braucht Geschwister!
Freitag, 16. Januar 2015 / 20:58:00
[ weiter ]
Fergie und Josh sind wie Yin und Yang
Donnerstag, 21. August 2014 / 14:11:54
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]