News - powered by news.ch


Überflieger Kevin de Bruyne.

Abbildung vergrössern

 
www.verlaengerung.info, www.wolfsburg.info, www.strebt.info, www.bruyne.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Trikot St.Pauli Afro Perücken Set

 Trikot St.Pauli
 Afro Perücken Set



Montag, 2. Februar 2015 / 15:38:20

Wolfsburg strebt Verlängerung mit De Bruyne an

Der VfL Wolfsburg hält verständlicherweise grosse Stücke auf Kevin de Bruyne. Jetzt soll sein Kontrakt zeitnah verlängert werden.

Am vergangenen Freitag spielte Kevin de Bryune beim 4:1-Erfolg des VfL Wolfsburg über den Bundesliga-Tabellenführer Bayern München gross auf. Der Belgier zeigte eine hervorragende Leistung und schnürte darüber hinaus einen Doppelpack.

Solche Leistungen wecken unweigerlich Begehrlichkeiten anderer Klubs. Den Interessenten wollen die «Wölfe» nun zuvorkommen und schnellstmöglich mit dem 23-jährigen Nationalspieler verlängern.

Aktuell ist De Bruyne noch bis 2019 an den VW-Klub gebunden. Gemäss «Het Laatste Nieuws» strebt der Bundesligist eine Verlängerung um ein Jahr bis 2020 an. Mit inbegriffen eine Gehaltsaufstockung für den Leistungsträger.

Damit möchte man vor allem allfällige Interessenten abschrecken. Zuletzt zeigten sich Bayern München, Paris Saint-Germain und die AS Monaco von De Bruyne tief beeindruckt.

pad (Quelle: fussball.ch mit Agenturen)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=652344

In Verbindung stehende Artikel:


Wurde Bacca Monaco angeboten?
Montag, 2. Februar 2015 / 16:04:38
[ weiter ]
Mainz bald mit einem Schweizer?
Mittwoch, 24. Dezember 2014 / 11:29:16
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]