News - powered by news.ch


«Man muss selbstbewusst bei dem sein, was man macht - und hinsichtlich seiner Erziehungskompetenz!»

Abbildung vergrössern

 
www.babykritik.info, www.wuetend.info, www.macht.info, www.jwoww.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Bubble Lichtobjekt Xbox Games

 Bubble Lichtobjekt
 Xbox Games



Samstag, 31. Januar 2015 / 23:55:13

Babykritik macht JWoww wütend

US-TV-Star JWoww (28) lässt die Behauptungen, sie sei eine schlechte Mutter, nicht auf sich sitzen.

Die Reality-TV-Darstellerin ('Jersey Shore') lud unlängst ein Foto von ihrer sechs Monate alten Tochter Meilani auf Twitter hoch, auf dem die Kleine mit Perücke, Sonnenbrille und falschen Brüsten zu sehen ist. Ihren Wonneproppen verkleidet JWoww öfters mal, doch diesmal hagelte es tadelnde Schlagzeilen in der amerikanischen Klatschpresse. Dies lässt die Promi-Frau, die bürgerlich Jenni Farley heisst, aber nicht auf sich sitzen.

«Ich mache euch fertig», drohte sie auf 'PerezHilton.com'. «Ich habe kein Problem damit, diese Leute von Angesicht zu Angesicht zur Rede zu stellen.»

Verkleidungs-Experimente

Die Verkleidungs-Experimente mit ihrem Nachwuchs hält JWoww für harmlos und sie ist sich sicher, dass ihr zahlreiche Leute zustimmen. «Viele Leute finden es toll, dass [mein Verlobter] Roger und ich unsere Tochter verkleiden und lustige und verrückte Dinge machen», fügte die Brünette hinzu. «Der Grossteil der Reaktionen lautet 'Oh mein Gott, das ist so süss!'»

«Fast schon Online-Mobbing»

Dass die Medien sie als sogenannten «Click-Bait», also «Klick-Köder», benutzen, um so viele Internet-User wie möglich auf ihre Seite zu bekommen, findet sie übrigens «respektlos». Dazu beschwerte sich JWoww: «Ihr versucht einfach nur, die Leute gegen mich aufzuhetzen, weil ihr mich nicht als Mutter respektiert und ihr versucht, mein Können als Mutter infrage zu stellen. Das ist fast schon Online-Mobbing. Ihr denkt, dass ihr sagen könnt, was ihr wollt, weil ihr am Computer sitzt und meint, es gäbe keine Konsequenzen. Aber ich lasse mir das nicht bieten.» Dies versuche sie auch ihren Fans sowie ihrer kleinen Tochter einzubläuen. «Man muss selbstbewusst bei dem sein, was man macht - und hinsichtlich seiner Erziehungskompetenz! Man muss dazu stehen», betonte JWoww.

flok (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=652192

In Verbindung stehende Artikel:


JWoww zum zweiten Mal Mama
Freitag, 6. Mai 2016 / 16:53:00
[ weiter ]
JWoww: Hochzeit und ein Baby
Montag, 19. Oktober 2015 / 13:41:56
[ weiter ]
JWoww: Zweite Babyparty
Mittwoch, 9. Juli 2014 / 07:29:51
[ weiter ]
JWoww: Baby hat eine Hirn-Zyste
Mittwoch, 16. April 2014 / 13:57:03
[ weiter ]
JWoww: Genug vom Babybauch
Dienstag, 15. April 2014 / 08:55:36
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]