News - powered by news.ch


Kerry Washington bedankt sich gerne auf witzige Weise bei ihren Eltern für ihre Existenz.

Abbildung vergrössern

 
www.washington.info, www.eltern.info, www.spitze.info, www.kerry.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Elvis Presley John Lennon

 Elvis Presley
 John Lennon



Freitag, 30. Januar 2015 / 14:19:11

Kerry Washington: Liebe Eltern, das war spitze!

TV-Schönheit Kerry Washington (37) bedankt sich gerne auf witzige Weise bei ihren Eltern für ihre Existenz.

Die Schauspielerin ('Scandal') feiert am 31. Januar ihren Ehrentag und zelebriert diesen Tag gerne ausgiebig. Während sie sich daher natürlich auch über Geschenke freut, hat sie es sich angewöhnt, etwas für ihre Mama Valerie und ihren Papa Earl zu besorgen.

"Normalerweise schicke ich meinen Eltern etwas, weil ich finde, [...] sie haben all die Arbeit geleistet, ich bin einfach rausgekommen", lachte sie zu Gast bei Jimmy Kimmel (47). "Ausserdem mag ich es, etwas Unpassendes in die Karte zu schreiben, wie: 'Danke, dass ihr es miteinander getrieben habt!'"

Was in diesem Jahr noch zu Kerrys Aufregung vor ihrem Geburtstag beiträgt, ist die Tatsache, dass dieser auf das Super-Bowl-Wochenende fällt. Das Football-Event ist enorm wichtig in Amerika und eine Veranstaltung der Extraklasse - Katy Perry (30, 'Dark Horse') tritt in diesem Jahr in der Halbzeit-Pause auf, angeblich stattet ihr Missy Elliott (43, 'Work It') dabei einen Besuch auf der Bühne ab.

Geburtstag mit Halbzeit

"Mein Geburtstag ist der einzige mit einer Halbzeit. Es gab schon einige Jahre, wo es einfach perfekt zu allem passte. Ich habe das Gefühl, das ganze Land feiert mich. Man merkt doch nicht, dass ich Einzelkind bin, oder?!", lachte die Amerikanerin.

Schon in ihrer Kindheit wurde Kerrys Geburtstag ausgelassen gefeiert. Ihre Mutter war gross darin, eine Mega-Sause zu organisieren - wobei sie die auch immer nutzte, um ihrer Tochter subtil einige Werte zu vermitteln: "Als Einzelkind richtete meine Mama immer eine Themenparty für mich aus, wenn ich das wollte. Aber es war ihr wichtig, dass ich Spielzeug bekam, das unterschiedliche Kulturen reflektierte. Deswegen hatte ich schwarze Puppen und eine braune Barbie. Das war ihr wirklich wichtig, deswegen war sie am Boden zerstört, als ich mir eine Themenparty wünschte und als Prinzessin Schneewittchen haben wollte", lachte Kerry Washington.

nir (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=652054

In Verbindung stehende Artikel:


Kerry Washington: Ich mache viel Therapie
Donnerstag, 26. März 2015 / 17:39:06
[ weiter ]
Kerry Washington: Mama-sein ist toll!
Dienstag, 10. März 2015 / 08:14:49
[ weiter ]
Kerry Washington: Tochter hat Set-Verbot
Donnerstag, 5. Februar 2015 / 07:05:45
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]