News - powered by news.ch


Kris ist mit der Entscheidung von Bruce überhaupt nicht begeistert.

Abbildung vergrössern

 
www.nervenzusammenbruch.info, www.jenner.info, www.wegen.info, www.bruce.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Trikot St.Pauli Afro Perücken Set

 Trikot St.Pauli
 Afro Perücken Set



Freitag, 30. Januar 2015 / 10:49:13

Kris Jenner: Nervenzusammenbruch wegen Bruce

Fernseh-Darstellerin Kris Jenner macht sich unglaubliche Sorgen, dass die mutmassliche TV-Doku ihres Noch-Ehemannes Bruce Jenner grosses Unheil bringen wird.

Die Reality-TV-Schöne ('Keeping Up with the Kardashians') macht sich «riesige Sorgen wegen der Nebenwirkungen», die die angebliche Doku-Serie ihres Noch-Mannes Bruce Jenner (65) mit sich bringen könnten.

Der ehemalige Olympionike möchte angeblich in Zukunft als Frau leben und soll kurz vor einer endgültigen Geschlechtsumwandlung stehen - auf seinem Weg hat er sich Berichten zufolge von TV-Kameras begleiten lassen.

Kris im Ausraster-Krisen-Modus

Davon soll seine Ex allerdings alles andere als begeistert sein. «Kris ist total im Ausraster-Krisen-Modus wegen Bruces Entschluss, mit seiner Verwandlung zur Frau an die Öffentlichkeit zu gehen», plauderte ein Insider gegenüber 'Radar Online' aus. «Sie verschliesst seit Jahren die Augen vor der Wahrheit und hält es für extrem egoistisch, dass Bruce das jetzt macht.»

Die Familien-Matriarchin ist auch die Managerin ihrer sechs Kinder und regelt alle geschäftlichen Angelegenheiten des Clans. Es scheint, dass das einer der Hauptgründe ist, wieso sie will, dass ihr Noch-Gatte in Bezug auf seine Geschlechtsumwandlung den Mund hält. «Ihre älteste (gemeinsame) Tochter Kendall steht an der Spitze ihrer Model-Karriere und Kris will nicht, dass irgendetwas das gefährdet», führte der Insider aus. «Kris macht sich wegen der Nebenwirkungen Sorgen.»

Bruce ist egal was Kris fühlt

Neben Kendall (19) haben die beiden während ihrer 23-jährigen Ehe noch die gemeinsame Tochter Kylie (17) bekommen. Bruce und Kris zogen im Oktober 2013 öffentlich einen Schlussstrich unter ihre Beziehung.

Neben den beiden Mädels hat Kris noch vier andere Kinder, die aus ihrer Ehe mit dem verstorbenen Anwalt Robert Kardashian (†59) stammen, während Bruce drei Söhne und eine Tochter aus vorherigen Beziehungen hat.

Nun soll sich Kris Jenner nicht nur Sorgen um ihren Nachwuchs machen, sondern auch um das Allerwichtigste: «Wie immer ist das Grösste, worum sich Kris kümmert, sie selbst», hiess es. «Aber Bruce könnte es nicht weniger egal sein, was Kris fühlt, und das bringt sie sogar noch mehr um den Verstand.»

jbo (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=652015

In Verbindung stehende Artikel:


Kris Jenner: Schluss mit dem Toyboy
Mittwoch, 18. März 2015 / 09:41:35
[ weiter ]
Kris Jenner: So wird Kylie Jenners Haus
Freitag, 27. Februar 2015 / 07:35:57
[ weiter ]
Killt der Familienstress Kris Jenners Beziehung?
Dienstag, 24. Februar 2015 / 11:53:57
[ weiter ]
Kim Kardashian: Hat sie sich verplappert?
Samstag, 7. Februar 2015 / 12:10:42
[ weiter ]
Bruce Jenner: Ich will kein Geld
Donnerstag, 5. Februar 2015 / 09:36:30
[ weiter ]
Bruce Jenner: Wird er bald zur Frau?
Dienstag, 3. Februar 2015 / 07:57:19
[ weiter ]
Bruce Jenner: Klärt seine Show alles auf?
Donnerstag, 29. Januar 2015 / 13:40:12
[ weiter ]
Kris Jenner: Jetzt sag' was, Bruce!
Dienstag, 20. Januar 2015 / 08:07:10
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]