News - powered by news.ch


Dan wird «Ghostbusters» mit jeder Menge Frauenpower schmücken.

Abbildung vergrössern

 
www.frauenpower.info, www.aykroyd.info, www.findet.info, www.super.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Schweizer Trikots Frankreich Jacke

 Schweizer Trikots
 Frankreich Jacke



Donnerstag, 29. Januar 2015 / 10:02:21

Dan Aykroyd findet Frauenpower super

Die kanadische Schauspiel-Legende Dan Aykroyd (62) freut sich sehr, dass der dritte Teil des Kultfilms 'Ghostbusters' mit jeder Menge Ladys auftrumpft.

Der Leinwand-Veteran spielte 1984 in dem Kino-Klassiker 'Ghostbusters - Die Geisterjäger' mit und bildete dafür mit seinen Co-Stars Bill Murray (64), Harold Ramis (?69) und Ernie Hudson (69) das Geisterjäger-Team. Fünf Jahre später drehten die vier Stars den zweiten Teil des Fantasy-Franchise.

Gestern [28. Januar] wurde nun bestätigt, dass der dritte Teil der Geister-Saga mit jeder Menge Girlpower aufwarten wird: Für die Neuauflage des Kino-Hits werden vier Frauen das Übernatürliche bekämpfen! Melissa McCarthy (44), Kristen Wiig (41), Leslie Jones (47) und Kate McKinnon (31) schlüpfen in die Rollen der Geisterjägerinnen.

Dan Aykroyd, der das Originaldrehbuch schrieb, lobte die Entscheidung, Frauen auf Geisterjagd gehen zu lassen: «Die Aykroyd-Familie ist von der Übergabe der 'Ghostbusters'-Fackel an diese überaus grossartigen Comedy-Frauen begeistert», zitierte ihn 'The Hollywood Reporter'. Die Schauspiel-Legende betonte, wie wichtig dieser Schritt für die Gleichberechtigung in der Film-Branche sei.

Melissa ganz offiziell mit an Bord

Filmregisseur Paul Feig (52) deutete schon am Dienstag [27. Januar] an, dass die Casting-Neuigkeit konkret sei, indem er ein Bild von Melissa, Kristen, Leslie und Kate twitterte. Der 'Hollywood Reporter' behauptete, dass Melissa ganz offiziell mit an Bord sei, während sich Kristen immer noch mit Sony in Verhandlungen befinden würde, diese aber fast beendet sein sollten. Anscheinend bestätigte sie die Casting-Meldung dann aber selbst, als sie am Mittwoch [28. Januar] einige Gratulations-Wünsche retweetet hatte. Offiziell wurde allerdings noch keine Stellungnahme von Kristen, Leslie, Melissa oder Kate veröffentlicht.

Paul, der auch bei 'Brautalarm' auf dem Regiestuhl sass und darin Melissa und Kristen bereits Anweisungen gab, zeigte sich allerdings ganz ungeduldig, die frohe Botschaft um den dritten Teil in die Welt herauszutragen. «Ghostbusters Teil 3 wird am 22. Juli 2016 in die Kinos kommen. Haltet euch den Termin frei», schrieb er am Mittwoch und freut sich anscheinend ebenso wie Dan Aykroyd auf die Fortsetzung des Kultfilms.

nir (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=651880

In Verbindung stehende Artikel:


Erster Trailer zum neuen «Ghostbusters»
Donnerstag, 3. März 2016 / 17:13:00
[ weiter ]
«Ghostbusters»-Komödien werden fortgesetzt
Dienstag, 10. März 2015 / 07:12:27
[ weiter ]
Dritter «Ghostbusters»-Film geplant
Freitag, 5. September 2008 / 08:48:44
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]