News - powered by news.ch


Neil Patrick Harris kämpft gegen Prä-Oscar-Nervenflattern.

Abbildung vergrössern

 
www.oscar-aufregung.info, www.patrick.info, www.harris.info, www.macht.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Superman Pikachu

 Superman
 Pikachu



Mittwoch, 28. Januar 2015 / 07:40:43

Neil Patrick Harris: Oscar-Aufregung macht sich breit

So langsam überkommt Serienstar Neil Patrick Harris (41) das grosse Nervenflattern, wenn er daran denkt, dass er im kommenden Monat die Oscar-Verleihung moderiert.

Der TV-Star ('How I Met Your Mother') moderiert die 87. Verleihung der Academy Awards, die am 22. Februar in Hollywood stattfinden wird. Jetzt, wo der Tag immer näher rückt, steigt die Aufregung bei dem Blondschopf.

«Da gibt es eine nervöse Anspannung, die sich breit macht», gab er im Interview mit dem 'Total Film'-Magazin zu. «Man muss bereit sein, das Unerwartete zu kommentieren oder damit umzugehen und das ist auch ein Teil der Erwartungen, die mit den Oscars einhergehen - das und die Tatsache, dass wir von einem Live-Event sprechen und dir eine Milliarde Menschen zusehen!»

Die Oscars sind ein anderes Kaliber

Ganz unerfahren ist der Amerikaner nicht, wenn es um die Moderation von Grossveranstaltungen geht: Zweimal war er der Gastgeber der Emmy-Awards, sogar schon viermal führte er durch die Verleihung der Tony-Preise. Dass die Oscars aber noch einmal ein ganz anderes Kaliber darstellen, ist dem Serienheld klar. «Die Vorbereitungen sind viel ausgereifter, aber es ist eine immense Verantwortung. Ich habe nie zuvor eine Awardshow von diesem Kaliber gemacht. Die grosse Herausforderung wird es sein, mir grossartige Song- und Tanznummern auszudenken und alles so unterhaltsam und spannend wie möglich zu gestalten.»

Mit seiner Oscar-Moderation tritt Neil Patrick Harris in grosse Fussstapfen: Stars wie Ellen DeGeneres (57), Seth MacFarlane (41) und Hugh Jackman (46) unterhielten Film-Stars und -Fans bereits.

jbo (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=651746

In Verbindung stehende Artikel:


Neil Patrick Harris wünscht sich einen Skandal
Donnerstag, 19. Februar 2015 / 14:03:05
[ weiter ]
Neil Patrick Harris: Ehemann als Oscar-Hilfe
Montag, 16. Februar 2015 / 13:49:33
[ weiter ]
Neil Patrick Harris trauert um seine Oma
Mittwoch, 31. Dezember 2014 / 08:36:32
[ weiter ]
Neil Patrick Harris: Kein Dauergast in Sexclubs
Montag, 15. Dezember 2014 / 17:20:28
[ weiter ]
Neil Patrick Harris ist 'Sexiest Man Alive'-Anwärter
Donnerstag, 13. November 2014 / 12:01:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]