News - powered by news.ch


Blake Lively kann nicht begreifen, wieso Sexhandel ein so verbreitetes Problem in Amerika ist.

Abbildung vergrössern

 
www.sexhandel.info, www.livelys.info, www.einsatz.info, www.blake.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Taxi Driver Filmplakat 20'000 Videos

 Taxi Driver Filmplakat
 20'000 Videos



Dienstag, 27. Januar 2015 / 09:45:03

Blake Livelys Einsatz gegen Sexhandel

Leinwand-Beauty Blake Lively (27) setzt sich dafür ein, dass der sexuelle Ausbeutung von Jugendlichen in Amerika ein Ende gesetzt wird.

Die Schauspielerin ('Savages') nahm vor Kurzem an der neuen Serie 'A Path Appears' teil, für die sie die Anti-Sexhandel-Organisation My Life My Choice besuchte. Die Charity hat zum Ziel, die sexuelle Ausbeutung von Jugendlichen in Amerika zu verhindern - ein Problem, von dem Blake schockiert war.

«Ich habe Sexhandel als etwas wahrgenommen, das irgendwo anders passiert», gab sie offen in einem Clip der ersten von drei Folgen zu. «Zu sehen, dass es in Amerika passiert, scheint irgendwie unmöglich. Man kann nicht begreifen, dass das ein verbreitetes Problem ist - woher kommen diese Mädchen?»

Während ihrer Reise besuchte die Darstellerin Boston, Massachusetts, dort lebte ihr Ehemann Ryan Reynolds (38, 'Selbst ist die Braut'), als sie sich 2011 anfingen zu daten.

Berührende Geschichten

Das einstige 'Gossip Girl', das vergangenen Monat selbst ein kleines Mädchen zur Welt brachte, hörte Geschichten von jungen Frauen, die der Sexhandel-Branche entkommen konnten, nachdem sie zur Prostitution gezwungen worden waren. «Ich habe nun einen grösseren Sinn für die Tatsache, dass nicht jeder frei ist», erklärte sie.

«Wir werden nicht losziehen und all diese Kinder über Nacht retten können. Aber diese Frauen werden ihre Kinder aufziehen, um gebildeter zu sein, bewusster. Und es bricht den Kreis. My Life My Choice ist so eine mächtige Organisation, weil sie Überlebende nutzt.» Überlebende führen die Organisation und kämpfen dafür, dass dem Sexhandel ein Ende gesetzt wird.

Nicht die einzig Engagierte

Blake Lively ist nicht der einzige Star, der Teil der Serie 'A Path Appears' ist: Die Schauspielerinnen Mia Farrow (69, 'Rosemaries Baby') und Ashley Judd (46, 'Missing') setzten sich ebenfalls für Themen ein, die ihnen nahe am Herzen liegen.

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=651649

In Verbindung stehende Artikel:


Sexhandel: Social Media im Fadenkreuz
Donnerstag, 17. Dezember 2015 / 11:38:58
[ weiter ]
Blake ist Ryan Reynolds menschliches Schutzschild
Freitag, 6. Februar 2015 / 10:35:00
[ weiter ]
Blake Lively ist als Mutter vollständig
Mittwoch, 7. Januar 2015 / 18:34:07
[ weiter ]
Blake und Ryan sind Eltern geworden
Dienstag, 6. Januar 2015 / 07:49:30
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]