Fussball-Trikots aus den
60er und 70er Jahren. Kult und Style pur!
|
|
schatzsuche.ch
Gratis-Wettbewerb
Flugreise für 2 Personen
& 100 Tagespreise zu gewinnen!
Spielspass pur!
|
|
|
|
Shopping - Geschenktipps und weiteres
Afro Perücken Set Schweizer Trikots
|
|
Freitag, 23. Januar 2015 / 13:41:29
Linda Evangelista: Elegante Kampagne für Hudson's Bay
Fashion-Ikone Linda Evangelista (49) ist das Werbegesicht von Hudson's Bay.
Die Kanadierin startete ihre Fashion-Karriere in den 80ern und wurde schnell zu einem der gefragtesten Models. Damals lief sie für Labels wie Donna Karan, Jil Sander und Ralph Lauren, in jüngerer Vergangenheit posierte sie unter anderem für Moschino. Ihr Erfolg scheint nicht abreissen zu wollen und so landete Linda gerade eine neue Kampagne für die Luxuskollektion 'The Room' des Online-Händlers Hudson's Bay.
Nun veröffentlichte das Label erste Fotos der Kampagne, die das Model in einem monochromen, mit Pailletten besetzten Kostüm zeigt, das von einem riesigen knallig gelben Gürtel mit Peace-Symbol verziert wird.
Pamela Hanson schoss die Fotos von Linda in New York, die für das Shooting in Outfits von Labels wie Versace, Erdem und Giambattista Valli schlüpfte.
Lindas Schönheit überdauert die Zeit
In einem Interview mit 'WWD' erklärte Michael Crotty, der Vizepräsident und Marketing-Chef von Hudson's Bay, warum die Wahl auf Linda fiel: «Linda repräsentiert elegante Mode. Ihre Schönheit überdauert die Zeit. Aktuell sieht man, wie Labels und Designer reifere und authentische Gesichter in ihren Kampagnen zeigen.»
Ältere Frauen als Werbegesichter einzusetzen ist bei den grossen Labels zurzeit angesagt. Auch der Beauty-Gigant NARS engagierte kürzlich die Schauspielerin Charlotte Rampling (68, 'Der Nachtportier') als Werbegesicht.
Linda Evangelistas 'The Room'-Werbefotos werden im März in Modemagazinen wie 'Elle' und 'Vogue' erscheinen. Doch trotz ihrer beeindruckenden Karriereerfolge hat sich das Model den Ruhm nie zu Kopf steigen lassen: «Das ist mir total egal», erklärte Linda Evangelista im 'Hello!'-Interview über ihren Status als Supermodel und fügte hinzu: «Ich habe diesen Begriff nicht erfunden und ich bezeichne mich so auch nicht, das ist kein Teil meines Vokabulars. Ich sehe ständig, dass es benutzt wird, aber ich finde das ambivalent - in jedem Falle tangiert es mich nicht.»
nir (Quelle: Cover Media)
Artikel per E-Mail versenden
Druckversion anzeigen
Newsfeed abonnieren
In Verbindung stehende Artikel:
Linda Evangelista: Ich bin kein Supermodel
Montag, 10. November 2014 / 16:39:59
[ weiter ]
Linda Evangelistas Haar-Desaster vom Feinsten
Freitag, 7. November 2014 / 17:15:24
[ weiter ]
Linda Evangelista begann spät mit dem Training
Donnerstag, 30. Oktober 2014 / 14:19:40
[ weiter ]
|
|
|
Publireportage
Mit dem Privatjet durch Europa
Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem.
[ weiter ]
|
|
|
World-class Startups. Swiss Made.
venturelab AG
Kesslerstrasse 9, 9000 St. Gallen |
|
|
Firma genial einfach gründen und Erfolg versprechend starten.
IFJ Institut für Jungunternehmen
Schützengasse 10, 9000 St. Gallen |
|
|
Das unabhängige Elektronische Medienhaus aus St.Gallen.
VADIAN.NET AG
Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen |
|
|
Die Schweizer Hotel-Plattform
hotel.ch
Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen |
|
|
Expanding Business Horizons
Greater Zurich Area AG
Limmatquai 122, 8001 Zürich |
| 1 bis 5 (von 4'131 Einträgen)
Mit Ihrem Eintrag präsentieren Sie Ihr Unternehmen in einem sehr attraktiven und dynamischen Umfeld von innovativen Unternehmen. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, attraktive Geschäftspartner für den zukünftigen Erfolg kennen zu lernen. |
|