News - powered by news.ch


Meghan war angenehm überrascht von Harry.

Abbildung vergrössern

 
www.trainor.info, www.bieber.info, www.meghan.info, www.justin.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Emily the Strange WWE

 Emily the Strange
 WWE



Donnerstag, 22. Januar 2015 / 23:53:24

Meghan Trainor: Harry ist nicht Justin Bieber!

Pop-Newcomerin Meghan Trainor (21) war total perplex, dass der britische Musiker Harry Styles (20) überhaupt nicht so war, wie sie anfangs erwartet hatte.

Die Hit-Prinzessin ('Lips Are Movin') und der Sänger der Boygroup One Direction ('Best Song Ever') arbeiteten für einen kommenden Track miteinander. Anfangs war die Musikerin «sehr nervös», das Teenie-Idol zu treffen, war aber angenehm überrascht, als Harry ein völlig normales Auftreten an den Tag legte. «Ich war sehr nervös, also bereitete ich auf meiner Ukulele einen kleinen Refrain vor und ging zu ihm und fünf Minuten später fühlte ich mich sehr wohl, weil er sehr normal und lustig und ein ganz normaler 20-jähriger Kerl ist? nicht wie der Harry Styles, in den jeder verknallt ist», erklärte die Künstlerin gegenüber 'MTV News'. «Wir stellten den Song in einer oder zwei Stunden fertig und ich liebte ihn. Ich war nervös, weil ich dachte, er würde wie so ein Justin Bieber sein, als ob er 'so berühmt' ist und sich selbst liebt, aber er war einfach so normal? ich war dann sofort nicht mehr nervös.»

Gemeinsam Track aufgenommen

Meghan versuchte schon seit Jahren, in der Musikbranche Fuss zu fassen, bevor sie mit ihrem Ohrwurm die Fan-Herzen im Sturm eroberte - natürlich fiel sie durch den Hit auch Harry Styles auf. «Es war direkt am Anfang, als 'All About That Bass' millionenfach geklickt wurde», sagte sie. «Er hörte den Song und war anscheinend ein Fan davon und ein gemeinsamer Freund sagte mir, dass er mit mir einen Song schreiben will.» Der Rest ist Geschichte und die beiden Stars haben dann tatsächlich gemeinsam einen Track geschrieben - wann dieser veröffentlicht wird, steht allerdings noch in den Sternen.

Sowieso ist die Sängerin zur Zeit eh beschäftigt, da ihr Debütalbum 'Title' gerade erst auf den Markt gekommen ist und sie mit der Platte einen Riesenerfolg gelandet hat. Laut 'Neilsen SoundScan' hat Meghan Trainor tatsächlich schon beinahe 195.000 Kopien des Albums verkauft, die bestverkaufte Debütplatte einer weiblichen Künstlerin seit mehr als fünf Jahren.

jbo (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=651223

In Verbindung stehende Artikel:


Meghan Trainor: Blackout wegen Queen Bey
Dienstag, 3. Februar 2015 / 13:40:52
[ weiter ]
Meghan Trainor: Das Popstar-Leben ist harte Arbeit
Samstag, 31. Januar 2015 / 23:46:07
[ weiter ]
Meghan Trainor: Träume von Mr. Right
Dienstag, 27. Januar 2015 / 21:35:09
[ weiter ]
Meghan Trainor: Nacktfotos? Warum nicht!
Mittwoch, 21. Januar 2015 / 11:38:12
[ weiter ]
Meghan Trainor ist verrückt nach Harry Styles
Dienstag, 20. Januar 2015 / 12:22:39
[ weiter ]
Meghan Trainor fürchtet sich vor den Grammys
Mittwoch, 14. Januar 2015 / 09:40:21
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]