News - powered by news.ch


Jennifer hätte nichts gegen einen 'leckeren' Nachbarn.

Abbildung vergrössern

 
www.fantasien.info, www.jennifer.info, www.charlie.info, www.lopez.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Mike aus Monsters Inc. Harry Potter Plakate

 Mike aus Monsters Inc.
 Harry Potter Plakate



Donnerstag, 22. Januar 2015 / 17:00:17

Jennifer Lopez: Heisse Fantasien mit Charlie Hunnam

Die Entertainerin, Jennifer Lopez (45), wünscht sich einen leckeren Neuzugang in ihrer Nachbarschaft: am liebsten den Serienschnuckel aus 'Sons of Anarchy'.

Die Amerikanerin ('On the Floor') ist für ihre Musik weltberühmt, spielte während ihrer Karriere aber auch schon in einigen Filmen mit. Ab dem 5. März ist sie in dem Thriller 'The Boy Next Door' im Kino zu bewundern, in dem sie eine Frau verkörpert, die sich in einem Moment der Schwäche auf eine Affäre mit ihrem deutlich jüngeren Nachbarn einlässt. Ihr heisser Co-Star wird dabei von Ryan Guzman (27) dargestellt, doch im wahren Leben hat J.Lo eher ein Auge auf deutlich kernigere Kerle geworfen: «Kann ein Mann mein Nachbar sein?», erwiderte die Künstlerin dem 'People'-Magazin kichernd auf die Frage, welchen Jungen sie gerne in der Nachbarschaft hätte. «Wenn ich einen Mann nebenan hätte, würde ich gerne Charlie Hunnam oder Tom Hardy oder Frank Grillo haben. Das sind meine Art Männer von nebenan.»

Vor Kurzem erklärte Jen der amerikanischen Talk-Queen Ellen DeGeneres (56), dass sie ihr Image satt habe, von der Öffentlichkeit als Toyboy-Jägerin angesehen zu werden. Dieses Ärgernis schien sie aber prompt vergessen zu haben, als sie sich für Charlie und Tom Hardy (37) als imaginäre Nachbarn entschied - beide Stars sind schliesslich jünger als die Pop-Queen.

Träume sind nicht verboten

Aber man darf ja träumen und in der Realität würde sich die Musikerin sowieso nicht gerne auf jemanden einlassen, der in ihrer unmittelbaren Nähe wohnt. «Ich halte es für eine schlechte Idee, den Jungen von nebenan zu daten, weil man ihm nicht aus dem Weg gehen kann, wenn man das möchte», überlegte die Schönheit.

Aber was ist, wenn man sich trotzdem in seinen Nachbarn verguckt hat und ihm näher kommen möchte? Auch dafür hatte die Liebesexpertin eine Idee. «Man muss clever sein. Man könnte nach etwas Zucker fragen. Es ist ein bisschen klischeehaft, etwas platt, aber ich wette, es funktioniert.»

Bei Jennifer Lopez würde der Trick bestimmt klappen, da all ihre Nachbarn sie sicherlich zuckersüss finden.

jbo (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=651189

In Verbindung stehende Artikel:


The Boy Next Door
Dienstag, 17. März 2015 / 09:15:00
[ weiter ]
Jennifer Lopez: Noch eine Chance für Casper?
Montag, 9. Februar 2015 / 23:46:53
[ weiter ]
Jennifer Lopez: Casper, streng dich an!
Freitag, 30. Januar 2015 / 20:35:01
[ weiter ]
Jennifer Lopez: Streit der Diva-Fans
Freitag, 23. Januar 2015 / 11:44:27
[ weiter ]
Jennifer Lopez: Das Toyboy-Geheimnis
Montag, 19. Januar 2015 / 13:47:58
[ weiter ]
Jennifer Lopez: Ab in die Spielerstadt?
Mittwoch, 24. Dezember 2014 / 09:54:23
[ weiter ]
Jennifer Lopez: Schluss mit dem Cougar-Label!
Dienstag, 16. Dezember 2014 / 23:49:19
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]