News - powered by news.ch


Mama-Lohan möchte dass ihre Tochter nach Hause kommt.

Abbildung vergrössern

 
www.lindsay.info, www.lohan.info, www.hotel.info, www.mama.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

UFO Pamela Anderson

 UFO
 Pamela Anderson



Donnerstag, 22. Januar 2015 / 10:23:34

Lindsay Lohan: Hotel Mama

Hollywood-Sternchen Lindsay Lohan (28) kämpft momentan gegen den Chikungunya-Virus - Mama Dina möchte, dass sie sich in New York von ihr pflegen lässt.

Die Leinwand-Grazie ('Ein Zwilling kommt selten allein') zog sich im Dezember auf der tropischen Insel Bora Bora durch einen Moskitostich den Chikungunya-Virus zu, der bei ihr starke Muskel- und Gliederschmerzen und hohes Fieber ausgelöst hat.

Berichten zufolge wollen die Symptome nicht abnehmen und so checkte Lindsay am Dienstag [20. Januar] im King Edward VII Hospital in London ein und klagte, dass sich ihr Zustand verschlechtert und sie so grosse Schmerzen hätte.

Nun wird behauptet, dass Dina Lohan (52), die Mutter des It-Girls, sich solche Sorgen um die Gesundheit ihrer Tochter macht, dass sie Lindsay bat, bei ihr zu leben, bis sie wieder ganz gesund ist. Die Schauspielerin wurde in New York geboren und wuchs in der Nähe von Long Island auf - dort lebt ihre Mutter immer noch.

Haus-Pflege

«Dina will, dass Lindsay Zuhause ist», plauderte ein Insider gegenüber 'Radar Online' aus. «Sie möchte, dass sie nach Hause nach New York kommt, wenn sie entlassen wird. Sie macht sich extreme Sorgen um Lindsay und schlug vor, dass sie bei ihr lebt, bis die Symptome sich bessern.»

'TMZ' berichtete diese Woche, dass die Beschwerden der ehemaligen Skandalnudel so schlimm wären, dass sie kaum gehen könnte. «Lindsay ist davon überzeugt, dass sie [die Krankheit] bezwingen kann, aber ihr ging es schon die letzten paar Wochen nicht so gut», behauptete der Insider gegenüber der Promi-Webseite. «Sie versteht nicht, warum ihr das passiert und hat das Gefühl, dass das Timing 'einfach schei*e' ist, weil sie gerade ihren 'Schei* auf die Reihe bekommen' hat. Lindsay ist stark, aber wenn es um so etwas geht, hat sie auch wirklich Angst.»

Es wurde am Mittwoch berichtet, dass Lindsay Lohan aus dem Krankenhaus entlassen wurde und nun weiter ambulant von einem Spezialisten behandelt wird; ob sie noch zu ihrer Mutter zieht, ist nicht bekannt.

 

nir (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=651110

In Verbindung stehende Artikel:


Lindsay Lohan: London bekommt ihr
Donnerstag, 19. Februar 2015 / 18:51:00
[ weiter ]
Lindsay Lohan: Rasanter Werbespot
Montag, 2. Februar 2015 / 10:19:13
[ weiter ]
Lindsay Lohan: Fertig mit den Sozialstunden
Mittwoch, 28. Januar 2015 / 13:56:32
[ weiter ]
Lindsay Lohan: Mit Tropenfieber im Krankenhaus
Mittwoch, 21. Januar 2015 / 23:35:21
[ weiter ]
Lindsay Lohan: Im TV auf Partnersuche
Mittwoch, 31. Dezember 2014 / 13:47:10
[ weiter ]
Tropenkrankheit vermiest Lindsay Lohan Urlaub
Montag, 29. Dezember 2014 / 15:26:27
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]