















Fussball-Trikots aus den
60er und 70er Jahren. Kult und Style pur!

|
|

schatzsuche.ch
Gratis-Wettbewerb
Flugreise für 2 Personen
& 100 Tagespreise zu gewinnen!
Spielspass pur!
|
|
|
|

Shopping - Geschenktipps und weiteres
Shirt - Schweizer Kreuz
Space Projector Farben
| 
|
Freitag, 16. Januar 2015 / 14:20:25

Hunderte Menschen nehmen an Trauerfeier für «Charb» bei Paris teil
Pontoise - Hunderte Menschen haben am Freitag bei einer Trauerfeier in der Nähe von Paris Abschied von «Charb» genommen, dem von Islamisten erschossenen Chef und Karikaturisten der französischen Satirezeitung «Charlie Hebdo».
Neben der Familie von Stéphane Charbonnier, der als «Charb» bekannt war, und überlebenden Mitarbeitern von «Charlie Hebdo» nahmen auch mehrere Minister der französischen Regierung an der Trauerfeier in Pontoise teil. «Charlie wird leben!», sagte der Linkspolitiker Jean-Luc Mélenchon bei der Trauerfeier.
«Charb» sollte nach der Trauerfeier im engsten Kreis beerdigt werden. Hunderte Menschen verfolgten die Zeremonie, zu der unter anderem auch Justizministerin Christiane Taubira gekommen war, vor dem Gebäude auf einer Leinwand.
Der Zeichner «Charb» hatte ab 2009 die Wochenzeitung «Charlie Hebdo» geleitet, die wegen ihrer Mohammed-Karikaturen seit Jahren im Visier gewaltbereiter Islamisten ist. Der 47-Jährige lehnte ein Einlenken trotz der tödlichen Bedrohung ab; er soll gesagt haben, er wolle lieber aufrecht sterben, als «auf Knien» zu leben.
flok (Quelle: sda)
Artikel per E-Mail versenden
Druckversion anzeigen
Newsfeed abonnieren
In Verbindung stehende Artikel:
«Charlie Hebdo»-Attentäter bei Paris beigesetzt
Sonntag, 18. Januar 2015 / 09:54:04
[ weiter ]
«Charlie Hebdo»-Attentäter Said Kouachi beigesetzt
Samstag, 17. Januar 2015 / 14:12:16
[ weiter ]
Kerry legt Kränze an Anschlagsorten in Paris nieder
Freitag, 16. Januar 2015 / 12:33:29
[ weiter ]
Jemens Al-Kaida bekennt sich zum Angriff auf «Charlie Hebdo»
Mittwoch, 14. Januar 2015 / 12:23:00
[ weiter ]
Massaker in Redaktion - zwölf Tote
Mittwoch, 7. Januar 2015 / 12:45:36
[ weiter ]
|

| 
|
Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem.
[ weiter ]
|

|
|

|
World-class Startups. Swiss Made.
venturelab AG
Kesslerstrasse 9, 9000 St. Gallen |
|
|
Firma genial einfach gründen und Erfolg versprechend starten.
IFJ Institut für Jungunternehmen
Schützengasse 10, 9000 St. Gallen |
|

|
Das unabhängige Elektronische Medienhaus aus St.Gallen.
VADIAN.NET AG
Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen |
|

|
Die Schweizer Hotel-Plattform
hotel.ch
Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen |
|
|
Expanding Business Horizons
Greater Zurich Area AG
Limmatquai 122, 8001 Zürich |
| | 1 bis 5 (von 10 Einträgen)
Mit Ihrem Eintrag präsentieren Sie Ihr Unternehmen in einem sehr attraktiven und dynamischen Umfeld von innovativen Unternehmen. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, attraktive Geschäftspartner für den zukünftigen Erfolg kennen zu lernen. |
|