News - powered by news.ch


Als ich krank war sass ich viele Stunden vor dem TV.

Abbildung vergrössern

 
www.reality-tv-marathon.info, www.hathaway.info, www.anne.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

UFO Pamela Anderson

 UFO
 Pamela Anderson



Dienstag, 6. Januar 2015 / 14:06:36

Anne Hathaway: Reality-TV-Marathon

Der Ehemann von Leinwandschönheit Anne Hathaway (32) staunte nicht schlecht, als sich seine Gattin acht Stunden die Trash-Sendung 'Toddlers and Tiaras' im TV ansah, während sie an der Schweinegrippe litt.

Die Schauspielerin ('Plötzlich Prinzessin') findet im normalen Leben einfach nicht die Zeit für Trash-TV. Doch das änderte sich, als sie krank zu Hause im Bett lag: Da glotzte sie acht Stunden am Stück die Show 'Toddlers and Tiaras', die Familien bei der Teilnahme an Schönheitswettbewerben für Kinder begleitet.

Hatte die Schweinegrippe

Annes Ehemann Adam Shulman (33) verstand ihre Obsession für die Reality-Sendung beim besten Willen nicht. «Ich habe Reality-TV geschaut ? mein Reality-TV-Sehen beschränkt sich auf einen Tag ? Also, ich hatte die Schweinegrippe und war zu Hause und auf starken Medikamenten gegen die Krankheit. Dann machte mein Ehemann Besorgungen und ich sass einfach an meinem Computer und überlegte, was ich gucken könnte.

Da habe ich mich richtig für 'Toddlers and Tiaras' begeistert, ich habe die Show ungefähr acht Stunden geschaut», erklärte sie dem amerikanischen Talkshow-Moderatoren Jimmy Kimmel (47). «Später kam er [Adam] nach Hause und ich schätze, dass ich irgendwie gefiebert habe. Ich sagte 'Schatz, ich habe die unglaublichste Sendung gefunden, du musst sie dir ansehen, sie ist sooo witzig.' Und ich drückte auf Play und keine Minute später sagte er 'Das ist widerlich!' und ich sagte 'Nein, nein, nein, es ist so lustig.' Er meinte weiter 'Das ist Kindesmisshandlung.' Aber ich fand es so süss.»

Ekelhafter Drink erfunden

Anne und Adam gaben sich 2012 das Ja-Wort und haben gerade ein Weihnachtsfest für die ganze Familie ausgerichtet. Es war eine interessante Zeit, da das Paar erst kurz vorher in sein neues Heim gezogen war. Die Eltern des Stars blieben zwölf Tage. Um sicherzustellen, dass es keine Streitereien gibt oder sich die Gruppe zankt, was getrunken und gegessen werden soll, erzählte Anne von einem interessanten Getränk. «Wir hatten tatsächlich eine fabelhafte Zeit, wir haben alle zusammen gekocht, wir haben zusammen getrunken. Der beste Teil des Feiertags war, als wir den ekelhaftesten Drink aller Zeiten erfunden haben. Chardanog ? das passierte, weil einer von uns - ich werde nicht sagen, dass ich es war - ein bisschen zu viel getrunken hatte und das hatte, was wir gerne Chardanogs nennen [Chardonnay mit einer Art Eierpunsch]? Es war ein Versuch», lachte Anne Hathaway.

jbo (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=649460

In Verbindung stehende Artikel:


Anne Hathaway: Will sie adoptieren?
Mittwoch, 15. April 2015 / 17:37:14
[ weiter ]
Anne Hathaway: Fieser Sonnenbrand
Montag, 9. Februar 2015 / 18:45:37
[ weiter ]
Anne Hathaway ist rundum glücklich!
Mittwoch, 21. Januar 2015 / 10:02:00
[ weiter ]
Anne Hathaway feiert erstmals in L.A. Weihnachten
Samstag, 20. Dezember 2014 / 10:47:36
[ weiter ]
Anne Hathaways besonderes Ehe-Versprechen
Mittwoch, 29. Oktober 2014 / 14:35:55
[ weiter ]
Anne Hathaway: Komplizierter Karrierestart
Dienstag, 30. September 2014 / 17:14:24
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]