News - powered by news.ch


Bianchis neurologischer Zustand sei unverändert.

Abbildung vergrössern

 
www.unbestimmte.info, www.hoffnung.info, www.bianchi.info, www.weiter.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Wrestling DVDs Shopping Voyeur

 Wrestling DVDs
 Shopping Voyeur



Donnerstag, 1. Januar 2015 / 23:49:00

Weiter unbestimmte Hoffnung für Jules Bianchi

Der am 5. Oktober in Suzuka schwer verunfallte französische Formel-1-Fahrer Jules Bianchi ist im Universitätsspital Nizza von der Intensivstation ins Rehabilitationszentrum verlegt worden. Ob er von den schweren Kopfverletzungen genesen kann, bleibt offen.

Die Familie des 25-jährigen Jules Bianchi hat schwere Wochen und Monate hinter sich. Was ihr bleibt, ist die Hoffnung auf eine Besserung im neuen Jahr. Bianchi hatte sich bei seinem schrecklichen Unfall weitreichende Verletzungen im Gehirn zu, als er mit seinem Wagen frontal in einen Bergungskran krachte.

Zuerst lag Bianchi im Spital von Yokkaichi in Japan. Knapp sieben Wochen nach dem Unfall wurde er nach Frankreich geflogen. Im Uni-Spital seiner Heimatstadt Nizza setzten die Ärzte die Behandlung fort. «Ein wichtiger und sehr tröstlicher Schritt», schrieben die Eltern rückblickend in einer Mitteilung vor dem Jahreswechsel.

Bianchis neurologischer Zustand sei unverändert, hiess es zuletzt. Er sei nicht bei Bewusstsein, aber er atme ohne Hilfe.« Die Familie ziehe »grossen Trost aus der Tatsache, dass Jules weiterhin kämpft«. Das habe den Ärzten ermöglicht, das »geplante, aber sehr mühsame Reha-Programm« zu beginnen.

Bianchi war unmittelbar nach der Einlieferung ins Spital von Yokkaichi notoperiert worden. Die gesamte Formel 1 befand sich auch Tage nach den schrecklichen Bildern von dem Unfall in einem Schockzustand. »Als Mensch ist es für mich sehr hart. Es betrifft mich sehr«, sagte Jean Todt der Präsident des Internationalen Automobilverbandes FIA. Jean Todts Sohn Nicolas ist seit Jahren Bianchis Manager. »

bert (Quelle: Si)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=649111

In Verbindung stehende Artikel:


Jules Bianchi ist tot
Samstag, 18. Juli 2015 / 09:00:57
[ weiter ]
Fünf Formel-1-Rennen vorverschoben
Dienstag, 20. Januar 2015 / 15:20:14
[ weiter ]
Bianchi nicht mehr im künstlichen Koma
Mittwoch, 19. November 2014 / 18:41:00
[ weiter ]
Bianchis Zustand weiter kritisch
Donnerstag, 30. Oktober 2014 / 16:56:11
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]