News - powered by news.ch


Beim Set zu Angelinas neuem Film mussten die Häftlinge dünn aussehen, durften deshalb nicht viel essen - Angelina macht gleich mit.

Abbildung vergrössern

 
www.universum.info, www.angelina.info, www.jolie.info, www.allein.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Darth Vader Maske Medusa Taschen

 Darth Vader Maske
 Medusa Taschen



Mittwoch, 31. Dezember 2014 / 10:13:13

Angelina Jolie: Wir sind nicht allein im Universum

Schauspielerin Angelina Jolie (37) glaubt an ausserirdisches Leben.

Die Hollywood-Schönheit ('Wanted') sprach in einem aktuellen Interview über ihren Glauben und rührte dabei die Werbetrommel für ihr Regie-Werk 'Unbroken'. Der Film erzählt die wahre Geschichte des Kriegsgefangenen Louis Zamperini (?97) und dessen Überlebens-Reise.

Gefühle neu abschätzen

Die Produktion schien für Angie viel mehr als nur ein Job gewesen zu sein, denn Louis' Geschichte brachte sie dazu, ihre Gefühle bezüglich des Lebens neu abzuschätzen.

Auf die Frage, was sie von dem Veteranen, der im Juli 2014 verstarb, gelernt habe, sagte die Hollywood-Ikone gegenüber 'People.com': «Wenn es eine Hürde gibt, muss man die Herausforderung annehmen und darf sich nicht von ihr überwältigen lassen. Und wir sind nicht allein in der Welt.» Was die Darstellerin damit genau meinte, musste sie der Publikation genauer beschreiben. «Ich weiss nicht, ob es dafür irgendeinen Namen gibt - Religion oder Glaube - ich glaube einfach, dass es etwas viel Grösseres als uns alle gibt und dass es vereinigend und wunderschön ist.»

Wir mussten ausgehungert aussehen - sie machte mit

Der Film, für den Leinwandstar Jack O'Connell (24, 'Skins - Hautnah') in die Hauptrolle schlüpfte, zeigt viele Szenen von Louis' zweijährigem Aufenthalt in einem japanischen Kriegsgefängnis. Daher mussten die Schauspieler ausgehungert aussehen, doch statt sich hinter der Kamera vollzufuttern, machte Angelina aus Solidarität mit. «Sie kam jeden Tag ans Set und gab den Schauspielern Ratschläge und ass tatsächlich nicht viel», erinnerte sich Jack gegenüber 'radiotimes.com' vor Kurzem. «Sie war so dünn, weil die meisten Schauspieler nichts essen durften, da sie Insassen im Kriegsgefängnis spielten. Also stand sie uns [Schauspielern] sehr nahe. Ich respektiere ihre Professionalität wirklich, ihre Einstellung zur Kreation. Sie ist so entschlossen und leidenschaftlich. Am Set war es intensiv, aber mit ihrer Motivation und Einstellung waren wir auf derselben Wellenlänge», schwärmte der Darsteller von Angelina Jolie.

jbo (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=648986

In Verbindung stehende Artikel:


Angelina Jolie: Ich vertraue Brad bedingungslos
Samstag, 3. Januar 2015 / 15:56:06
[ weiter ]
Angelina Jolie und ihre Familien-Bande
Montag, 22. Dezember 2014 / 11:41:49
[ weiter ]
Angelina Jolie: Natürliche Sexszene mit Brad
Freitag, 19. Dezember 2014 / 08:11:01
[ weiter ]
Angelina Jolie: Regisseurin mit Leidenschaft
Samstag, 13. Dezember 2014 / 12:31:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]