News - powered by news.ch


Matija Nastasic (r.) favorisiert die Bundesliga.

Abbildung vergrössern

 
www.nastasic.info, www.schalke.info, www.findet.info, www.glueck.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Astro Baby Lavalampe Endless Summer

 Astro Baby Lavalampe
 Endless Summer



Dienstag, 30. Dezember 2014 / 14:14:30

Findet Nastasic sein Glück auf Schalke?

Matija Nastasic ist ein beliebtes Objekt auf dem Transfermarkt. Gleich mehrere Klubs versuchen ihr Glück beim Serben.

Besonders gute Karten im Werben um den City-Innenverteidiger scheint der FC Schalke 04 zu haben. Gemäss der «Bild» verhandeln die «Königsblauen» mit Manchester City über eine Ausleihe mit möglicher Kaufoption. Zurzeit weilt Nastasic' Berater in Deutschland und führt erste Gespräche, wie Schalke-Manager Horst Heldt der Zeitung verrät.

Nicht nur auf Seiten des Bundesligisten zeigt man grosses Interesse an einer Verpflichtung des 21-Jährigen. Auch der Youngster selbst will liebendgerne nach Gelsenkirchen wechseln. Den serbischen Internationalen reizt die Bundesliga.

Di Matteo als Trumpf?

Trainer Roberto Di Matteo kennt den Spieler bestens aus seiner Zeit in der Premier League. Offenbar gab es schon Kontakt zwischen den beiden. Ein weiterer Anreiz für Nastasic ist das Achtelfinale der Champions League gegen Real Madrid.

Bei den «Citizens» hat der Abwehrakteur seinen Stammplatz an Eliaquim Mangala (23) verloren. Dies passt dem Serben überhaupt nicht, weshalb er nun einen Abgang forciert. Seinen bis 2017 laufenden Vertrag wird er wohl kaum mehr erfüllen.

Wer gewinnt den Poker?

Somit ist das Rennen eröffnet. Schalke ist jedoch längst nicht der einzige Interessent. Konkurrenz im Nastasic-Poker erhält der Bundesligst aus Italien. Auch die Mailänder Klubs haben ein Auge auf den Nationalspieler geworfen.

Während Inter Mailand ebenfalls eine Leihe in Betracht zieht, strebt die AC Milan sogar einen Kauf an. Etwa 13 Millionen Euro soll ihnen der Hüne wert sein.

Kein England-Wechsel für Nastasic

Auch in der Premier League steht der Serbe hoch im Kurs. Sowohl Arsenal London als auch Liverpool strecken ihre Fühler nach ihm aus. Jedoch lehnt der Scheich-Klub einen Wechsel innerhalb Englands ab.

Somit dürfen sich vor allem Schalke und Milan gute Chancen auf eine Verpflichtung ausrechnen. Auf Schalke dürfte man sogar leicht die Nase vorn haben.

bg (Quelle: fussball.ch mit Agenturen)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=648922

In Verbindung stehende Artikel:


Nastasic in die Bundesliga
Montag, 12. Januar 2015 / 14:48:13
[ weiter ]
Lacazette von ManCity beobachtet
Mittwoch, 7. Januar 2015 / 13:09:32
[ weiter ]
Afellay im Visier von Inter
Mittwoch, 31. Dezember 2014 / 11:22:20
[ weiter ]
ManCity träumt von Messi-Hammer
Dienstag, 30. Dezember 2014 / 10:18:18
[ weiter ]
El Shaarawy: Kein Kontakt zum BVB
Mittwoch, 24. Dezember 2014 / 12:15:28
[ weiter ]
Arsenal schaut zu ManCity
Mittwoch, 24. Dezember 2014 / 11:04:08
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]