News - powered by news.ch


Chris Rock möchte seine Töchter nicht verlieren.

Abbildung vergrössern

 
www.sorgerecht.info, www.streit.info, www.chris.info, www.rock.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Metropolis Mono Uhren

 Metropolis
 Mono Uhren



Dienstag, 30. Dezember 2014 / 08:43:10

Chris Rock: Streit ums Sorgerecht

Hollywood-Star Chris Rock (49) darf angeblich seine beiden Töchter nicht regelmässig sehen.

Am Sonntag (28. Dezember) reichte der Schauspieler ('Was passiert, wenn's passiert ist') nach 18 gemeinsamen Jahren die Scheidung von Malaak Compton-Rock ein. Nun wird berichtet, dass er in den Rechtsunterlagen, die 'TMZ' vorliegen, darüber klagt, seine beiden Töchter - Lola (12) und Zahra (10) - nicht regelmässig sehen zu dürfen. Deswegen soll er das gemeinsame Sorgerecht beantragt haben.

Ehevertrag aus 1996 nicht mehr gültig

Angeblich betonte Chris weiterhin, dass Malaak, die eine Charity-Organisation leitet, fähig sei, zu arbeiten und ihren eigenen Lebensunterhalt zu verdienen - wie es scheint, möchte er nicht zu horrenden Unterhaltungszahlungen verdonnert werden.

Es gäbe zwar einen Ehevertrag, den das Paar vor seiner Heirat 1996 unterzeichnet hat, doch dieser sei nicht mehr gültig. Das heisst, dass Chris und Malaak alles neu verhandeln und ihren gemeinsamen Besitz aufteilen müssen.

Trennung hat sich angekündigt

Gleichzeitig berichtete ein Familienfreund dem 'People'-Magazin, dass die Trennung keine Kurzschlussreaktion gewesen sei: «Das hat sich schon angekündigt», war sich der Informant sicher. «Chris wusste schon eine Weile, dass die Dinge nicht zu retten waren. Er hat die Scheidung eingereicht, weil er wusste, dass es an der Zeit war, sich weiterzuentwickeln.»

Bisher ist nicht bekannt, in welche Richtung sich Chris Rock entwickeln möchte - ob er ein wildes Single-Leben plant oder sich erst einmal zurückzieht, wird wohl die Zeit zeigen.

jbo (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=648902

In Verbindung stehende Artikel:


Chris Rock ist manchmal traurig
Freitag, 8. Mai 2015 / 10:54:02
[ weiter ]
Chris Rock: Die Kinder haben oberste Priorität
Donnerstag, 8. Januar 2015 / 10:07:39
[ weiter ]
Chris Rock: Eheaus nach knapp 20 Jahren
Montag, 29. Dezember 2014 / 08:40:04
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]