News - powered by news.ch


Amy Adams regte sich vor ihrem Interview in der 'Today'-Show total auf.

Abbildung vergrössern

 
www.interview-absage.info, www.sony-skandal.info, www.adams.info, www.wegen.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Monty Python Elvis Presley

 Monty Python
 Elvis Presley



Dienstag, 23. Dezember 2014 / 10:06:38

Amy Adams: Interview-Absage wegen Sony-Skandal

Leinwandschönheit Amy Adams (40) möchte sich offensichtlich nicht zum aktuellen Sony-Skandal äussern und flippte aus, als es in einem anstehenden Interview genau darum gehen sollte.

Die Kino-Grazie ('The Fighter') sollte in der TV-Morgensendung am Montag [22. Dezember] für ihren neuen Film 'Big Eyes' die Werbetrommel rühren, doch als sie erkannte, dass der Grossteil der Journalisten-Fragen über den aktuellen Sony-Skandal sein würden, soll sie sich geweigert haben, das Interview zu führen und in der Show zu erscheinen.

Die Schauspielerin war in den aktuellen Skandal um Sony involviert: Ein Hacker stellte private E-Mails von Hollywood-Bossen ins Internet, in denen enthüllt wurde, dass Amy sowie auch Jennifer Lawrence (24, 'Silver Linings') beide für ihren Part in dem Kino-Knaller 'American Hustle' zwei Prozent weniger Gage als ihre männlichen Kollegen bekamen.

Darüber wollte Amy Adams offensichtlich nicht reden. Laut der 'New York Daily News' wurde ihr Interview «in letzter Minute abgesagt», als sie sich mit den Produzenten über die Fragen, die ihr in der Sendung gestellt werden würden, unterhielt.

Offenbar «streitlustig»

Die Publikation behauptet, dass Amy im Aufenthaltsraum ganz «streitlustig» wurde, als die Sendungs-Bosse darauf beharrten, dass der Sony-Skandal thematisiert werden muss. Da stellte sich die Darstellerin bockig und ging einfach, ohne das angesetzte Interview zu führen.

Nun äusserte sich NBC-Sender-Sprecher zu der ganzen Misere mit Amy Adams gegenüber 'The Hollywood Reporter': «Als eine Nachrichtensendung erlaubt die 'Today'-Show den Gästen nicht, Einschränkungen bei Interviews zu diktieren. In diesem Fall, nach stundenlangen Diskussionen, fühlten wir uns mit den Anforderungen, die gemacht wurden, unwohl und wir entschliessen uns für das beste Vorgehen für alle Parteien, die involviert waren, und sagten das Interview ab.»

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=648444

In Verbindung stehende Artikel:


Amy Adams: Komplexe Filmrolle
Sonntag, 28. Dezember 2014 / 15:44:31
[ weiter ]
Annus horribilis - und wie
Dienstag, 23. Dezember 2014 / 12:47:08
[ weiter ]
Amy Adams fände Scherenhände toll
Montag, 22. Dezember 2014 / 10:00:33
[ weiter ]
Seth Rogen klagt nicht gegen Sony
Samstag, 20. Dezember 2014 / 21:49:31
[ weiter ]
Chris Rock macht die Sony-Sache Angst
Donnerstag, 18. Dezember 2014 / 17:55:29
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]