stellenmarkt.ch
Bahnmitarbeiterin Operation Ost (m/ w/ d)
Wintersaison 2024/ 2025 Stellenantritt: per 14.12.2024 oder nach Vereinbarung Andermatt+Sedrun+Disentis ist mit 180 Pistenkilometern das grösste...   » Weiter
Erfahrener Stylist / Stylistin Teilzeit in Frauenfeld
DU... hast eine abgeschlossene Ausbildung als Coiffeuse/ -eur EFZ bist Stylist aus Leidenschaft und suchst eine neue Herausforderung liebst die...   » Weiter
Bereichsleiter/ in Bad mit Zusatzfunktion Stv. Leiter Freizeit
Die Freizeitanlagen der Genossenschaft Migros Ostschweiz ermöglichen vielen Menschen Abwechslung, Erholung und sportliche Aktivitäten. Sie sorgen mit...   » Weiter
ERFAHRENER STYLIST / STYLISTIN TEILZEIT CHUR
Für unser Geschäft in Chur suchen wir: ERFAHRENER STYLIST / STYLISTIN TEILZEIT DU . hast eine abgeschlossene Ausbildung als Coiffeuse/ -eur EFZ . bist...   » Weiter
Fitness Instructor (w/ m/ d)
Bist du kontaktfreudig und möchtest deine Begeisterung für Gesundheit und Fitness weitergeben? Arbeitest du gerne im Team und verstehst es, auf...   » Weiter
Erfahrener Stylist / Stylistin für Lehrlingsbetreuung in Chur
DU... hast eine abgeschlossene Aus cut&color - wir überzeugen mit unserem einzigartigen und trendigen style-yourself Konzept! Mit 14 Geschäften...   » Weiter
Group Fitness Instructor diverse Stilrichtungen (w/ m/ d)
Du begeisterst dich für Fitness und Bewegung? Du liebst es Teilnehmenden zum Schwitzen zu bringen und Gruppen zu Höchstleistungen zu motivieren? Du...   » Weiter
Group Fitness Instructor (w/ m/ d) diverse Stilrichtungen
Du begeisterst dich für Fitness und Bewegung? Du liebst es, Teilnehmende zum Schwitzen zu bringen und Gruppen zu Höchstleistungen zu motivieren? Du...   » Weiter
» Mehr freie Stellen
Stellenmarkt
Presse
Inland
Wirtschaft
Ausland
Sport
Kultur
Internet
Boulevard
Wetter

Fussball
Formel 1
Radfahren

Telekommunikation
Informatik
Arbeitsmarkt
Immobilien
Reisen

Publireportage
Kultur
Gewerbe
Hotels
Shopping
Freizeit
Verkehr
Bildung
Soziales
Politik
Presse
Impressum
Datenschutzerklärung



Kostuem NEYTIRI KOSTÜM - AVATAR
NEYTIRI KOSTÜM - AVATAR
Fasnacht
Kostüme

 

Fussball-Trikots aus den 60er und 70er Jahren. Kult und Style pur!

FRANKREICH SHIRT
 

schatzsuche.ch
Gratis-Wettbewerb
Flugreise für 2 Personen & 100 Tagespreise zu gewinnen!
Spielspass pur!
schatzsuche.ch Gewinnspiel
 

www.auskunft.ch
Internetsuche:

Kanton SG
Schweiz



News - powered by news.ch


Nein - Klopp ist nicht begeistert.

Abbildung vergrössern

 
www.kellerduell.info, www.dortmund.info, www.gewinnt.info, www.bremen.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Monsters Inc. Plakate 3D-Bild Bulldogge

 Monsters Inc. Plakate
 3D-Bild Bulldogge



Samstag, 20. Dezember 2014 / 17:50:29

Bremen gewinnt Kellerduell gegen Dortmund

Für Dortmund endet die Bundesliga-Hinrunde mit einem weiteren Schock. Der Champions-League-Finalist des letzten Jahres bezieht in Bremen die zehnte Niederlage und überwintert auf einem Abstiegsplatz.

Nichts geht mehr bei Borussia Dortmund. Die Mannschaft von Jürgen Klopp, die die letzten vier Saisons jeweils entweder auf dem ersten oder zweiten Platz beendet hat, könnte sich heute Sonntag als Tabellenletzter in die Winterpause verabschieden. Nämlich dann, wenn Freiburg daheim gegen Hannover mindestens einen Punkt holt.

Ein neuer Tiefpunkt

Ein Abstieg der Dortmunder, die immerhin in der Champions League in die Achtelfinals vorgestossen sind, scheint unvorstellbar. Doch beim Drittletzten Bremen erreichte das spielerische Niveau der Mannschaft einen neuen Tiefpunkt. Die Niederlage fiel mit 1:2 eher zu knapp aus. Die Gastgeber liessen zahlreich Chancen zu weiteren Treffern ungenutzt.

Dortmund war nach dem frühen 0:1 in der 3. Minute völlig verunsichert und nur noch ein Schatten besserer Zeiten. Die Bremer trafen nach einer guten Stunde zum 2:0 und waren auch in der Folge die offensiv gefährlichere Mannschaft, selbst wenn Mats Hummels in der 69. Minute noch der Anschlusstreffer gelang.

Fehlende Spannung

Während der Abstiegskampf 2015 viel Spannung verspricht, tut das das Meisterrennen nicht. Leverkusen, Mönchengladbach und Schalke blieben zum Abschluss der Hinrunde sieglos und mussten damit den Rückstand auf Bayern München weiter anwachsen lassen.

Leverkusen liegt als Drittplatzierter 17 Punkte, Mönchengladbach und Schalke sogar 18 Punkte zurück. Erster Bayern-Verfolger ist mit 11 Zählern Rückstand Wolfsburg, das gegen Köln nach einem frühen Gegentor 2:1 gewann. Die Mannschaft mit Ricardo Rodriguez, Diego Benaglio und Timm Klose dürfte den Münchnern zwar kaum gefährlich werden, sie ist aber auf gutem Weg in die Champions League.

Erste Heimniederlage?

Leverkusen konnte sich glücklich schätzen, dass es gegen die Eintracht Frankfurt um die erste Heimniederlage kam. Der deutsche Internationale Karim Bellarabi glich in der 83. Minute zum 1:1-Endstand aus.

Zuvor hatte Alexander Meier die Gäste mit seinem 13. Saisontor in Führung geschossen. Schalke biss sich beim torlosen Remis daheim gegen Hamburg die Zähne an der Abwehr der Norddeutschen um den Schweizer Captain Johan Djourou aus. Und Mönchengladbach bezog beim Überraschungsteam Augsburg eine 1:2-Niederlage.

Augsburg, das nun gleich viele Punkte hat wie Schalke und Gladbach, geriet gegen die Mannschaft von Lucien Favre schon nach drei Minuten in Rückstand. Max Kruse verwertete einen Handspenalty souverän. Augsburg wirkte danach aber frischer als die Gäste, die in dieser Saison schon 27 Partien bestritten haben. Trotz den starken Schweizern, Granit Xhaka und Yann Sommer, schlugen die Schwaben zweimal zu, zuletzt in der 51. Minute durch Raul Bobadilla, dem Stürmer mit Vergangenheit unter anderem an Sommers Seite in Basel und in Mönchengladbach.

Telegramme:
Schalke - Hamburg 0:0. - 61'973 Zuschauer. - Bemerkungen: Schalke bis 65. mit Barnetta. Hamburg mit Djourou und Behrami.

Leverkusen - Eintracht Frankfurt 1:1 (0:1). - 30'210 Zuschauer. - Tore: 37. Meier (Foulpenalty) 0:1. 83. Bellarabi 1:1. - Bemerkungen: Leverkusen ab 75. mit Drmic. Frankfurt bis 93. mit Seferovic.

Augsburg - Mönchengladbach 2:1 (1:1). - 30'660 Zuschauer. - Tore: 3. Kruse (Handspenalty) 0:1. 20. Feulner 1:1. 51. Bobadilla 2:1. - Bemerkungen: Augsburg ohne Hitz (verletzt). Mönchengladbach mit Xhaka und Sommer.

Bremen - Dortmund 2:1 (1:0). - 42'100 Zuschauer. - Tore: 3. Selke 1:0. 62. Bartels 2:0. 70. Hummels 2:1.

Stuttgart - Paderborn 0:0. - 55'000 Zuschauer.

Rangliste:
1. Bayern München 17/45. 2. Wolfsburg 17/34. 3. Bayer Leverkusen 17/28. 4. Borussia Mönchengladbach 17/27. 5. Schalke 04 17/27. 6. Augsburg 17/27. 7. Hoffenheim 16/23. 8. Hannover 96 16/23. 9. Eintracht Frankfurt 17/23. 10. Paderborn 17/19. 11. 1. FC Köln 17/19. 12. Hertha Berlin 16/18. 13. Mainz 17/18. 14. Hamburger SV 17/17. 15. VfB Stuttgart 17/17. 16. Werder Bremen 17/17. 17. Borussia Dortmund 17/15. 18. SC Freiburg 16/14.

awe (Quelle: Si)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Barnetta wünscht mehr Einsätze
    Mittwoch, 21. Januar 2015 / 16:25:07
    [ weiter ]
    Hoffenheim schiesst Hertha ab
    Sonntag, 21. Dezember 2014 / 17:40:00
    [ weiter ]
    Khedira im Winter nach Dortmund?
    Donnerstag, 18. Dezember 2014 / 12:20:41
    [ weiter ]
    Dortmund verpasst Befreiungsschlag
    Mittwoch, 17. Dezember 2014 / 22:21:29
    [ weiter ]
     


     
     
     
     
     

    Foto: hpgruesen (Pixabay License)

    Publireportage

    Mit dem Privatjet durch Europa

    Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]

     
     


    World-class Startups. Swiss Made.
    venturelab AG
    Kesslerstrasse 9, 9000 St. Gallen

     
    Firma genial einfach gründen und Erfolg versprechend starten.
    IFJ Institut für Jungunternehmen
    Schützengasse 10, 9000 St. Gallen


    Das unabhängige Elektronische Medienhaus aus St.Gallen.
    VADIAN.NET AG
    Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen


    Die Schweizer Hotel-Plattform
    hotel.ch
    Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen

     
    Expanding Business Horizons
    Greater Zurich Area AG
    Limmatquai 122, 8001 Zürich

    1 bis 5 (von 4'131 Einträgen)

     Weiter 
     
     
     
    Mit Ihrem Eintrag präsentieren Sie Ihr Unternehmen in einem sehr attraktiven und dynamischen Umfeld von innovativen Unternehmen. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, attraktive Geschäftspartner für den zukünftigen Erfolg kennen zu lernen.

    © 2024 by St.Gallen
    online
    alle Rechte vorbehalten

    Ein Service der VADIAN.NET AG

    webdesign © 1997-2024
    by VEBTREX

    nach oben

    Stellenmarkt | Kredit | Leasing | Hotel | Seminare | Veranstaltungen
    Domain registrieren | Markenregister | Marktplatz
    SMS Blaster | Einkaufen | Feedback | Jobs | Werbung | Impressum