News - powered by news.ch


Der betrunkene Lenker wurde zu Hause erwischt. (Symbolbild)

Abbildung vergrössern

 
www.betrunkener.info, www.schlafen.info, www.unfall.info, www.baut.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

The Muppets Pulp Fiction

 The Muppets
 Pulp Fiction



Samstag, 20. Dezember 2014 / 15:27:12

Betrunkener baut Unfall - und geht schlafen

St. Margrethen - Ein betrunkener Autofahrer ist in St. Margrethen SG mit dem Auto auf dem Dach gelandet. Unverletzt entstieg der 25-Jährige dem Wagen und lief nach Hause. Dort legte er sich schlafen - bis er von der Polizei geweckt wurde.

Der Verursacher «entfernte sich von der Unfallstelle, konnte aber im Verlaufe der Nacht ausfindig gemacht werden», wie die Kantonspolizei es am Samstag beschrieb. Er sei zu Hause schlafend angetroffen worden.

Der Unfall geschah um 2:55 Uhr am frühen Samstagmorgen. Der junge Mann war in einem Firmenauto unterwegs und fuhr von von Rheineck in Richtung St. Margrethen. Plötzlich geriet das Auto zunächst auf die Gegenfahrbahn und dann auf einen ansteigenden Schienendamm. Darauf überschlug sich der Wagen und blieb auf dem Dach liegen, wie die Polizei weiter mitteilte.

Nachdem die Polizisten den 25-Jährigen aus dem Schlaf gerissen hatten, führten sie einen Alkoholtest durch. Dieser zeigte an, dass der Mann unter Alkoholeinfluss gefahren sein musste. Dem Mann wurde der Fahrausweis umgehend entzogen. Eine Blutprobe wurde angeordnet.

bg (Quelle: sda)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=648212

In Verbindung stehende Artikel:


Blaufahrer steigt auf Töff um
Dienstag, 14. Oktober 2014 / 12:26:52
[ weiter ]
Weniger Verkehrsunfälle mit Alkohol
Montag, 5. Mai 2014 / 08:11:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]