News - powered by news.ch


Baby in Sicht?

Abbildung vergrössern

 
www.womoeglich.info, www.clooney.info, www.george.info, www.wollen.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

o.d.m. Girl Wonder Woman

 o.d.m. Girl
 Wonder Woman



Freitag, 19. Dezember 2014 / 16:52:25

Amal und George Clooney wollen womöglich Kinder

Der zweifache Oscarpreisträger George Clooney (53) ist in seiner Ehe mit Amal (36) so glücklich, dass er sich nun doch vorstellen könnte, Papa zu werden.

Der Hollywoodstar ('Ocean?s Eleven') und die britisch-libanesische Juristin gaben sich im September in einer noblen Zeremonie mit reichlich Promi-Gästen und viel Tamtam das Ja-Wort. Vor Kurzem wurde die Neu-Gattin des ehemaligen Dauer-Junggesellen Berichten zufolge mit einem kleinen Bäuchlein abgelichtet, was die Spekulationen um eine Schwangerschaft natürlich befeuerte.

Mit Rauchen aufgehört

Der Sprecher des Paares stritt diese Behauptung zwar ab, doch Nahestehende der Eheleute verrieten, dass die beiden in naher Zukunft das Thema Familienplanung aktiv angehen werden.

«Amal wollte schon immer Kinder und es ist kein Zufall, dass sie im Sommer mit dem Rauchen aufgehört hat. George sagte bis er Amal traf, dass er keine Kinder möchte, aber sie hat seine Meinung komplett geändert. Er würde alles dafür tun, sie glücklich zu machen und er erkannte, dass sie beide sehr liebevolle Eltern abgeben würden. Sie würden ihre eigenen Kinder lieben, haben aber auch über eine Adoption gesprochen», plauderte ein Insider gegenüber der britischen Ausgabe des 'Grazia'-Magazins aus.

Sie änderte alles

Vor seiner Hochzeit war George Clooney als ewiger Hollywood-Junggeselle verschrien. Nachdem er von 1989 bis 1993 mit der Schauspielerin Talia Balsam (55, 'Freundschaft Plus') verheiratet war, führte er Beziehungen mit zahlreichen Schönheiten, mit denen es aber nie wirklich ernst wurde. Erst als die Anwältin Amal auf der Bildfläche erschien, änderte sich das.

Von der amerikanischen Talk-Legende Barbara Walters (85) wurde die Frischvermählte zur faszinierendsten Person 2014 gewählt und die Moderatorin erklärte, dass die neue Frau von George Clooney nun in der Liga der Prinzessinnen mitspielen würde.

Leidenschaft führte zusammen

«Jeder sagte, dass keine Frau George Clooney vor den Altar kriegen würde. Tatsächlich, George Clooney - der in seinen 20ern kurz verheiratet war - sagte es 1995 selbst zu mir», erklärte die TV-Frau, bevor sie Archiv-Fotos zeigte.

«[Aber] Amal ist ein bisschen anders, wie Clooney kämpft sie leidenschaftlich für die Menschenrechte. Wie Clooney, der einen Vater hat, der Journalist war, hat sie eine Mutter, die Journalistin ist. Und wie Clooney ist sie ein Star in ihrer eigenen Welt.» Vielleicht gehört ja dann doch auch bald ein Kind in die Star-Welt von Amal und George Clooney.

awe (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=648142

In Verbindung stehende Artikel:


George will Amal Clooney zur Schauspielerin machen
Freitag, 5. Juni 2015 / 14:31:10
[ weiter ]
George Clooney im siebten Himmel
Freitag, 8. Mai 2015 / 07:51:14
[ weiter ]
Amal Clooney: Das Promi-Leben stresst sie
Dienstag, 28. April 2015 / 17:46:01
[ weiter ]
Hochzeitsrummel um George und Amal Clooney war klar
Freitag, 20. März 2015 / 12:11:11
[ weiter ]
Amal Clooney: Zapfenstreich für George
Mittwoch, 11. März 2015 / 07:16:00
[ weiter ]
Kameras machen Amal Clooney nervös
Samstag, 31. Januar 2015 / 12:58:01
[ weiter ]
Amal Clooney: In der Liga der Prinzessinnen
Montag, 15. Dezember 2014 / 18:33:39
[ weiter ]
George und Amal Clooney: Kein Baby in Sicht
Dienstag, 9. Dezember 2014 / 08:21:10
[ weiter ]
George Clooney: Amal ist perfekt
Samstag, 25. Oktober 2014 / 19:10:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]