News - powered by news.ch


Madonna rastete aus.

Abbildung vergrössern

 
www.terrorismus.info, www.album-leak.info, www.madonna.info, www.ist.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Medusa Taschen Medusa Taschen

 Medusa Taschen
 Medusa Taschen



Donnerstag, 18. Dezember 2014 / 08:34:37

Madonna: Album-Leak ist «Terrorismus»

Chart-Ikone Madonna (56) prangerte eine «Vergewaltigung der Kunst» an, nachdem unfertige Songs ihres 13. Studioalbums im Internet aufgetaucht sind.

Die Pop-Diva ('Frozen') arbeitet derzeit fieberhaft an ihrem 13. Studioalbum und musste sich wahrscheinlich erstmal einen Moment setzen, als unvollständige Tracks davon plötzlich im Internet auftauchten.

Ausser sich vor Wut postete die Entertainerin eine Hasstirade auf Instagram, die inzwischen zwar gelöscht, deswegen aber nicht weniger eindringlich ist: «Das ist Vergewaltigung der Kunst», empörte Madonna sich. «Bei den geleakten Songs handelt es sich um frühe Demo-Aufnahmen - die Hälfte davon wird es nicht mal aufs Album schaffen! Die andere Hälfte ist inzwischen überarbeitet und weiterentwickelt.»

Einen derartigen Eingriff in ihr künstlerisches Schaffen konnte die Ikone kaum begreifen. Madonna ging sogar noch weiter in ihrer Wut und schimpfte: «Das ist eine Art von Terrorismus. Was zur Hölle? Warum gibt es Menschen, die daran interessiert sind, den künstlerischen Prozess zu zerstören? Warum stehlen sie? Warum gebt ihr mir nicht einfach die Chance, mein Projekt erst einmal zu Ende zu bringen und euch dann das beste Ergebnis zu präsentieren?»

Rücksicht auf die Fans

Im Laufe ihrer wütenden Tipperei schien sich die Musikerin dann aber auch auf die Menschen zu besinnen, die mit dem Leak nichts zu tun haben: ihre Fans. Und so schloss sie ihre Hasstirade auf Instagram wesentlich sanfter als sie sie begonnen hatte: «Danke, wenn ihr die Demos nicht hört! Danke für eure Loyalität! Danke, dass ihr wartet! Und solltet ihr die Songs doch gehört haben, vergesst bitte nicht, dass es unfertige Demos sind, die vor langer Zeit gestohlen wurden, und die nicht für die Welt bestimmt waren.»

Das neue Album der Powerfrau hat noch keinen offiziellen Titel, allerdings will Madonna im kommenden Jahr mit ihren frischen und bis dahin auch fertigen Tracks auf grosse Live-Tour gehen.

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=647960

In Verbindung stehende Artikel:


«Wir müssen alle Religionen akzeptieren»
Donnerstag, 8. Januar 2015 / 21:51:16
[ weiter ]
Madonna: Party-Verbot im VIP-Club
Montag, 5. Januar 2015 / 11:20:36
[ weiter ]
Donatella Versace: Photoshop? Nicht bei Madonna!
Dienstag, 30. Dezember 2014 / 15:24:31
[ weiter ]
Madonna: Der Leak war Terror - basta!
Montag, 22. Dezember 2014 / 12:25:12
[ weiter ]
Madonna: Phänomenale Tour 2015
Montag, 15. Dezember 2014 / 08:55:47
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]