News - powered by news.ch


Kourtney Kardashian hatte während der Geburt ihres Kindes keine Ruhe.

Abbildung vergrössern

 
www.kardashians.info, www.kourtney.info, www.mutter.info, www.sorgte.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Afro Perücken Set Schweizer Trikots

 Afro Perücken Set
 Schweizer Trikots



Dienstag, 16. Dezember 2014 / 09:42:44

Kourtney Kardashians Mutter sorgte für Stress

Die Entbindung von Kourtney Kardashian (35) lief natürlich nicht ohne Drama ab - aber es war dieses Mal nicht Scott Disick, der sie stresste.

Die TV-Grazie ('Keeping Up with the Kardashians') und ihr Partner Scott Disick (31) hiessen am 14. Dezember ihr drittes Kind, einen Jungen, auf der Welt willkommen. Im Entbindungsraum soll es allerdings nicht harmonisch zugegangen sein.

«Die Geburt war umgeben von Drama», plauderte ein Insider gegenüber 'Radar Online' aus. «Aber zum ersten Mal seit einer ziemlichen Weile drehte es sich dabei nicht um Scott!»

Scott gibt sich Mühe

Der Partylöwe, der sich selbst «Lord Disick» nennt, sorgte zuletzt nämlich für viel Stirnrunzeln, da er so viel und wild am Feiern war, was ihn dieses Jahr Berichten zufolge in die Entzugsklinik gebracht hat. Für Kourtney und ihre Familie soll er sich nun aber zusammenreissen. «Scott ist seit Kurzem nüchtern und stellt sich für sie der Herausforderung, da er weiss, dass sie sein Kind zur Welt bringen wird», so der Insider.

Der Streithahn während der Geburtsstunden soll jemand ganz anderes gewesen sein: Momager Kris Jenner (59). Die Familien-Matriarchin wollte das grosse Ereignis für die Familien-Show 'Keeping Up with the Kardashians' aufzeichnen. «Kris wollte, dass die Kameras die Geburt aufnehmen und Kourtney musste mit ihr streiten, um es privat zu halten. Kris will einfach alles ausschöpfen, was sie kann - auch das.»

Nachwuchs als Beziehungsstütze?

Der kleine Junge, dessen Name noch immer unbekannt ist, ist das dritte Kind von der Fernsehdarstellerin und ihrem Freund. Nun ist der Fratz der kleine Bruder für den fünf Jahre alten Mason sowie die zweijährige Penelope. Es wird ausserdem angenommen, dass Nachwuchs Nummer drei geholfen hat, die Beziehung seiner Eltern zu festigen.

«Hoffentlich kann dies ein Neuanfang für sie sein. Sie sind gerade sehr glückliche Eltern und, trotz dessen, was im Moment in ihrer Beziehung los ist, kann ein Baby die Dinge manchmal besser machen», vermutete der Insider. «Sie haben einen ganz neuen gesunden Jungen und jetzt ist das alles, was für sie und ihre Kinder zählt.»

Es bleibt abzuwarten, ob das Kind von Kourtney Kardashian die Beziehung von seinen berühmten Eltern kitten kann.

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=647732

In Verbindung stehende Artikel:


Scott Disick: Ein letztes Trinkgelage
Montag, 29. Dezember 2014 / 23:15:24
[ weiter ]
Kourtney Kardashians ungewöhnlicher Babyname
Montag, 22. Dezember 2014 / 12:16:02
[ weiter ]
Kris Jenner: Weihnachtsfeier im Casino-Look
Sonntag, 21. Dezember 2014 / 17:10:00
[ weiter ]
Scott Disick hat mit dem Tod seiner Eltern zu kämpfen
Freitag, 19. Dezember 2014 / 09:55:05
[ weiter ]
Kourtney Kardashian: Kind Nummer drei ist da
Montag, 15. Dezember 2014 / 08:12:07
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]