News - powered by news.ch


Gegen die Gerüchte um die Geburt der Zwillinge spricht, dass Zoe in den vergangenen Tagen unverändert aktiv auf ihren Social-Media-Accounts ist.

Abbildung vergrössern

 
www.geworden.info, www.saldana.info, www.bereits.info, www.mutter.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Axcent Electro Hawaiihemden

 Axcent Electro
 Hawaiihemden



Donnerstag, 11. Dezember 2014 / 13:27:36

Ist Zoe Saldana bereits Mutter geworden?

Die Schauspielerin Zoe Saldana (36) soll einem Medienbericht zufolge ihre Zwillinge auf die Welt gebracht haben.

Ein Medienbericht behauptet, dass die Zwillinge der Hollywoodschönheit ('Avatar: Aufbruch nach Pandora') vor zwei Tagen geboren wurden - eine offizielle Bestätigung von Seiten der Künstlerin steht allerdings noch aus.

«Zoe und Marco sind überglücklich. Zoe war schon eine Weile überfällig und sie sind beide verzückt, die Zwillinge kennenzulernen», behauptete ein Insider gegenüber der britischen Tageszeitung 'The Mirror'. «Für die beiden ist ein Traum wahr geworden, sie sind absolut begeistert. Sie freuen sich seit neun Monaten auf diesen Tag. Beide wünschen sich eine grosse Familie, also ist der Anfang jetzt gemacht.»

Privatleben von Öffentlichkeit festhalten

Was dafür spricht, dass die Geburt ihrer Kinder womöglich schon über die Bühne gegangen ist, ist die Tatsache, dass Zoe und ihr Mann Marco Perego die Babys wahrscheinlich so gut wie möglich vom Licht der Öffentlichkeit fernhalten wollen. Die beiden versuchen generell, ihr Privatleben aus den Medien zu halten und heirateten still und heimlich im Juni 2013.

Im vergangenen Juli bestätigte die Kinoheldin aber zumindest die Schwangerschaft und wenig später wurde bekannt, dass Zoe Zwillinge erwarte. Das geschah allerdings ohne das Zutun der Schauspielerin: Ihre 'Not A Girl'-Kollegin Britney Spears (33) verplapperte sich in einer amerikanischen TV-Show, als sie gefragt wurde, ob sie gerne noch einmal mit Zoe zusammenarbeiten wolle: «Wer weiss? Das ist eine sehr gute Idee. Aber aktuell ist sie mit Zwillingen schwanger. Von daher bin ich sicher, dass vor ihr eine riesige Zukunft liegt!»

Unverändert aktiv auf Social-Media-Accounts

Gegen die Gerüchte um die Geburt der Zwillinge spricht, dass Zoe in den vergangenen Tagen unverändert aktiv auf ihren Social-Media-Accounts ist. Erst vor wenigen Stunden äusserte sie sich auf Twitter zu dem Hacking-Skandal, dessen Opfer Sony geworden ist. E-Mails zwischen einigen hochkarätigen Produzenten kamen so an die Öffentlichkeit, in einer lästerte Scott Rudin (56, 'Captain Philips') über Angelina Jolie (39, 'Salt') und beschrieb sie als eine «minimal talentierte, verwöhnte Göre».

Dazu schrieb Zoe Saldana: «Es ist schei*e, wenn man gehackt wird, aber nicht so sehr, wie als Schauspielerin der Gnade von Produzenten-Zungen ausgesetzt zu sein. Jetzt weiss das jeder!»

Auch wenn Zoe Saldana damit sicherlich einen interessanten Punkt anspricht, bleibt doch abzuwarten, ob sie sich in den ersten Lebenstagen ihrer Zwillinge tatsächlich mit diesen Dingen auseinandersetzt.

flok (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=647302

In Verbindung stehende Artikel:


Zoe Saldana: Ich will noch ein Baby
Sonntag, 12. Juli 2015 / 19:52:07
[ weiter ]
Zoe Saldana hat keine Lust auf Arbeit
Samstag, 4. April 2015 / 16:13:05
[ weiter ]
Zoe Saldana: Die Jungs sind da!
Freitag, 2. Januar 2015 / 20:59:00
[ weiter ]
Zoe Saldana: Schwangerschaft macht vergesslich
Sonntag, 23. November 2014 / 13:52:53
[ weiter ]
Zoe Saldana: Freundinnen? Nein danke!
Sonntag, 26. Oktober 2014 / 14:50:09
[ weiter ]
Zoe Saldana: Ein Halloween-Kostüm für drei
Donnerstag, 2. Oktober 2014 / 13:26:58
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]