News - powered by news.ch


Bobbi Brown selbst geht den natürlichen Weg.

Abbildung vergrössern

 
www.verurteilt.info, www.bobbi.info, www.brown.info, www.botox.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Der Bewegte Mann Dracula Filmplakate

 Der Bewegte Mann
 Dracula Filmplakate



Donnerstag, 11. Dezember 2014 / 07:45:44

Bobbi Brown verurteilt Botox nicht

Schmink-Queen Bobbi Brown (57) findet es nicht richtig, wenn Menschen, die sich für eine Botox-Behandlung entschieden haben, angefeindet werden. Sie würde sich Botox zwar nicht selbst spritzen lassen, möchte aber durchaus, dass Andere die Möglichkeit dazu haben.

Die berühmte Visagistin sprach darüber, was sie gerne in der Welt verändern würde. Manche könnten nun annehmen, dass die Make-up-Queen Frauen Schönheitsoperationen komplett untersagen würde, aber weit gefehlt.

Ein ehrlicher Umgang

«Ich würde Botox nicht verbieten lassen. Das ist zwar nichts, wofür ich mich entscheiden würde, aber ich glaube, dass eine Frau, egal welche Entscheidung sie trifft, ehrlich damit umgehen und sich mit ihr gut fühlen sollte», erklärte sie gegenüber dem 'Stylist'-Magazin. «Ich bin ein grosser Fan von Feuchtigkeitscreme und tollen Lasern. Laser sind die Zukunft des Anti-Aging. Sie verändern nicht die Art, wie man aussieht, aber verbessern den Hautton.»

Dennoch gäbe es ein paar Dinge, die die Beauty-Expertin verbannen würde: Menschen, die lügen und Raucher. Es ist keine Überraschung, dass Bobbi kein Fan von Zigaretten ist, da sie eine Verfechterin eines gesunden Lebensstils ist, zu dem Glimmstängel definitiv nicht gehören.

«Wellness für alle»

So oft wie möglich läuft die Kosmetik-Fachfrau zu Fuss und geht mindestens zwei Mal pro Woche zum Yoga. Darüber hinaus macht sie mit Gewichten Sport-Übungen. «Mein Mantra würde sein: Wellness für alle - und Wodka-Martini, ohne Eis und mit drei Oliven serviert. Ich liebe einen guten Martini. Ich liebe auch Gemüse, ganz besonders, wenn es jemand für mich zubereitet», gab sie zu.

Um Menschen zu ermutigen, sich zu bewegen, würde Bobbi ausserdem in Parks und an öffentlichen Plätzen Hip-Hop-Musik laut aufdrehen lassen. So ist sie sich ziemlich sicher, dass die Leute dadurch in Bewegung kämen und auch gleich viel glücklicher wären.

Kate die Beauty-Ikone

Die Beauty-Unternehmerin sprach darüber hinaus über die Menschen, die sie bewundert. Dazu gehören Herzogin Kate (32) sowie die US-Präsidentengattin Michelle Obama (50).

Als die Herzogin von Cambridge 2011 Prinz William (32) heiratete, trug die brünette Schönheit tatsächlich Make-up von Bobbi Brown und beeindruckt diese sowieso stets mit einem einwandfreien Styling.

awe (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=647252

In Verbindung stehende Artikel:


Bobbi Brown verabbschiedet sich von 'Yahoo Beauty'
Freitag, 19. Februar 2016 / 14:22:39
[ weiter ]
Bobbi Brown: Falten sind schön
Montag, 19. Januar 2015 / 12:57:47
[ weiter ]
Bobbi Brown: Make-up hilft, sich gut zu fühlen
Freitag, 28. Februar 2014 / 23:16:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]