News - powered by news.ch


Glückliche Eltern seit bald einem Jahr.

Abbildung vergrössern

 
www.ueberglueckliche.info, www.mutter.info, www.emily.info, www.blunt.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Metropolis Mono Uhren

 Metropolis
 Mono Uhren



Mittwoch, 10. Dezember 2014 / 08:39:16

Emily Blunt ist eine überglückliche Mutter

Schauspielerin Emily Blunt (31) schwebt seit der Geburt ihrer Tochter Hazel im siebten Himmel. Sie findet ihr neues Leben als Mutter der kleinen Hazel «unbeschreiblich».

Die Kinoschönheit ('Edge of Tomorrow') brachte im Februar das erste gemeinsame Kind mit ihrem Ehemann John Krasinski (35, 'Fremd Fischen') auf die Welt. Bei der Premiere ihres neuen Films 'Into the Woods' wurde die Schauspielerin gefragt, ob sich das Leben als Mutter so anfühle, wie es sich Emily vorgestellt hat.

«Das und mehr», strahlte die Britin im Gespräch mit 'People'. «Ich weiss, dass das jeder sagt. Jeder sagt, dass es die beste Sache überhaupt ist. Es ist die beste Sache überhaupt!»

«Es ist der Himmel»

Derzeit arbeitet Emily daran, ihre neue Mutterrolle mit ihrer Filmkarriere unter einen Hut zu kriegen. Das ist gar nicht so leicht, vor allem, weil die Situation so ungewohnt ist.

«Man weiss nicht, was man erwarten soll, weil es total, absolut anders als alles ist, was man bisher erlebt hat und es ist ziemlich unbeschreiblich», überlegte sie, als sie versuchte, ihr Leben in Worte zu fassen. «Es ist der Himmel.»

Eine verlockende Vorstellung

Während ihre neue Mamarolle für Emily die Erfüllung pur bedeutet, wagte sie sich mit ihrem neuen Filmprojekt aus ihrer Wohlfühlzone heraus. 'Into the Woods' zeigt sie an der Seite von Meryl Streep (35, 'Die eiserne Lady') zum ersten Mal singend auf der Kinoleinwand - schon wieder eine grosse Herausforderung im Leben von Emily Blunt.

«Ich war wirklich, wirklich nervös - sogar zögerlich, was so weit ging, dass ich nicht zum Casting gehen wollte», gestand sie, bevor sie erklärte, dass die Aussicht, erneut mit ihrer 'Der Teufel trägt Prada'-Kollegin Meryl zu arbeiten, den Ausschlag gab.

«Das war eine verlockende Vorstellung. Es war toll! Nicht wirklich eine andere Dynamik, sie foltert mich noch einmal. Ich habe das Gefühl, dass ich auf ewig dazu verdammt bin, vor der Kamera vor ihren Füssen zu kriechen. Für mich ist das in Ordnung», grinste Emily Blunt.

awe (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=647143

In Verbindung stehende Artikel:


Emily Blunt und John Krasinski: Ein zweites Baby!
Mittwoch, 27. Januar 2016 / 07:07:00
[ weiter ]
Emily Blunt: Karaoke nur mit viel Stoff
Mittwoch, 14. Januar 2015 / 14:24:26
[ weiter ]
Emily Blunt: Karaoke nur mit viel Stoff
Mittwoch, 14. Januar 2015 / 14:24:26
[ weiter ]
Emily Blunt: Meryl war «Mama Bär»
Montag, 29. Dezember 2014 / 18:13:50
[ weiter ]
Emily Blunts persönlicher Golden-Globe-Glamour
Dienstag, 16. Dezember 2014 / 13:30:45
[ weiter ]
Jennifer Aniston: Ich liebe Claire
Montag, 8. Dezember 2014 / 21:07:35
[ weiter ]
Emily Blunt: Schlaflieder für Hazel
Donnerstag, 4. Dezember 2014 / 23:28:11
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]