stellenmarkt.ch
Bahnmitarbeiterin Operation Ost (m/ w/ d)
Wintersaison 2024/ 2025 Stellenantritt: per 14.12.2024 oder nach Vereinbarung Andermatt+Sedrun+Disentis ist mit 180 Pistenkilometern das grösste...   » Weiter
Personalberater (m/ w/ d)
EINFÜHRUNG </ br> Unser Team in Rapperswil sucht Verstärkung! Wir, Flexsis, sind ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 100...   » Weiter
Erfahrener Stylist / Stylistin Teilzeit in Frauenfeld
DU... hast eine abgeschlossene Ausbildung als Coiffeuse/ -eur EFZ bist Stylist aus Leidenschaft und suchst eine neue Herausforderung liebst die...   » Weiter
Onsite Manager in Bazenheid SG 80% - 100% (m/ w/ d)
Über die Rolle Bist du ein wahres Verkaufstalent mit Leidenschaft für die erfolgreiche Beratung und Vermittlung von Jobsuchenden? Dann komm zu uns!...   » Weiter
Bereichsleiter/ in Bad mit Zusatzfunktion Stv. Leiter Freizeit
Die Freizeitanlagen der Genossenschaft Migros Ostschweiz ermöglichen vielen Menschen Abwechslung, Erholung und sportliche Aktivitäten. Sie sorgen mit...   » Weiter
ERFAHRENER STYLIST / STYLISTIN TEILZEIT CHUR
Für unser Geschäft in Chur suchen wir: ERFAHRENER STYLIST / STYLISTIN TEILZEIT DU . hast eine abgeschlossene Ausbildung als Coiffeuse/ -eur EFZ . bist...   » Weiter
HR-Assistent 80-100% (m/ w/ d)
Wer sind wir? Die Mobil in Time Gruppe ist eine wachsende Unternehmensgruppe, die schweizweit tätig, aber lokal verankert ist und die auch aus dem...   » Weiter
Fitness Instructor (w/ m/ d)
Bist du kontaktfreudig und möchtest deine Begeisterung für Gesundheit und Fitness weitergeben? Arbeitest du gerne im Team und verstehst es, auf...   » Weiter
» Mehr freie Stellen
Stellenmarkt
Presse
Inland
Wirtschaft
Ausland
Sport
Kultur
Internet
Boulevard
Wetter

Fussball
Formel 1
Radfahren

Telekommunikation
Informatik
Arbeitsmarkt
Immobilien
Reisen

Publireportage
Kultur
Gewerbe
Hotels
Shopping
Freizeit
Verkehr
Bildung
Soziales
Politik
Presse
Impressum
Datenschutzerklärung



Kostuem TEUFELINNEN FLAMMEN KOSTÜM - ROT DAMEN
TEUFELINNEN FLAMMEN KOSTÜM - ROT DAMEN
Fasnacht
Kostüme

 

Fussball-Trikots aus den 60er und 70er Jahren. Kult und Style pur!

ITALIEN JACKE
 

schatzsuche.ch
Gratis-Wettbewerb
Flugreise für 2 Personen & 100 Tagespreise zu gewinnen!
Spielspass pur!
schatzsuche.ch Gewinnspiel
 

www.auskunft.ch
Internetsuche:

Kanton SG
Schweiz



News - powered by news.ch


Europas Klubs richten ihre Augen auf Fabian Schär.

Abbildung vergrössern

 
www.fussballstars.info, www.abloesefrei.info, www.diese.info, www.gibt.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Homer Simpson Lomo pop9 Kamera

 Homer Simpson
 Lomo pop9 Kamera



Montag, 1. Dezember 2014 / 13:45:00

Diese Fussballstars gibt es bald ablösefrei

Am 1. Januar öffnet das Transferfenster seine Tore. Dann geht die Wechselarie, welche Ende Monat ihren Höhepunkt erreicht, wieder los. Wir richten unser Hauptaugenmerk auf jene Profis, die ablösefrei zu haben sind.

Vom 1. Januar bis zum 31. Januar ist die internationale Wechselperiode geöffnet. Für alle Vereine die Möglichkeit, sich nochmals zu verstärken. Fast schon traditionell werden dies auch zahlreiche Klubs so machen.

Die Zeit nach Transferschluss wirkt im ersten Moment langweilig, dabei muss dem gar nicht so sein. Ab dem 1. Februar ist es offiziell erlaubt, Fussballer mit am Saisonende auslaufenden Verträgen zu verpflichten. Diese Kicker werden zur neuen Spielzeit ablösefrei wechseln. Meistens kassieren die Stars dabei ein stattliches Handgeld.

Der Lewandowski-Coup

Anfang dieses Jahres ist dem FC Bayern München das wohl grösste Schnäppchen gelungen. Für Lau wechselte BVB-Topskorer Robert Lewandowski an die Säbener Strasse. Und auch 2015 sind solche Transfers in Reichweite. Unter anderem wäre Stand jetzt ein deutscher Weltmeister gratis zu haben.

Sami Khediras Kontrakt bei Real Madrid läuft aus. Noch wird viel über dessen Zukunft spekuliert. Konkretes gibt es allerdings kaum zu berichten. Für die «Königlichen» wäre der Abgang des 27-jährigen Mittelfeldabräumers auf jeden Fall ein herber Verlust.

Abgang bestätigt - Ziel unbekannt

Selbiges gilt für den bereits bestätigten Abgang von Dani Alves vom FC Barcelona. Der brasilianische Aussenverteidiger wird im Sommer voraussichtlich in die Premier League wechseln.

Wohin ist noch nicht klar. Manchester United sowie Manchester City werden heiss gehandelt. Aber auch der Name Chelsea fiel in seinem Zusammenhang schon mehr als nur einmal.

Juve geht es wie Barça und Real

Ein weiterer Blick auf die Akteure mit auslaufendem Arbeitspapier hätte bis vor kurzem folgendes Bild gezeigt: Und zwar, dass auch Italiens Rekordmeister Juventus Turin ein gewichtiger Abgang droht.

Nationalspieler und Abwehrchef Giorgio Chiellini weckte das Interesse anderer Klubs. Der 30-Jährige vertraut aber auch nach zehn Jahren auf sein vertrautes Umfeld und hat seinen Kontrakt erst kürzlich ausgedehnt.

Den Turinern könnte im schlimmsten Fall aber ein anderer Stammspieler abspringen. Die Rede ist von Stephan Lichtsteiner. Der Schweizer Internationale besitzt einen auslaufenden Kontrakt.

Paris Saint-Germain soll ihn im Auge haben. Aus Italien ist jedoch zu hören, dass der ehemalige GC-Kicker in der Hauptstadt des Piemonts bleiben wird. Fix ist noch nichts.

Milan-Duo auf Abwegen?

Ebenso gross sind die Verlustängste bei der AC Milan. Mit Nigel de Jong und Ignazio Abate liebäugeln auch bei den «Rossoneri» zwei Leistungsträger mit einem satten Handgeld und somit einem Wechsel zu einem anderen Team. Anders geht es auch Inter Mailand nicht. Italien-Nationalspieler Andrea Ranocchias Kontrakt läuft ebenfalls aus...

Um noch eine Station in Südeuropa abzuarbeiten, geht es in die französische Hafenstadt Marseille. Olympique kämpft seit Wochen um den Verbleib von Super-Knipser André-Pierre Gignac. Kein leichtes Unterfangen. Vor allem Arsenal London wirbt intensiv um die Dienste des Franzosen. Ein Thema, welches uns noch länger beschäftigen dürfte.

Daumen drücken an der Anfield Road

Dank den «Gunners» in England gelandet, machen wir mit der Premier League weiter. Auch hier zittern einige Top-Klubs um ihre Stars. Unter anderem Basels Champions-League-Gegner FC Liverpool.

Seit 2009 ist Glen Johnson nicht mehr von der rechten Verteidigerposition der «Reds» wegzudenken. Ab Sommer wird dies vielleicht nicht mehr anders gehen...

Milner-Abgang ein doppelter Verlust

Liverpools Problem macht auch vor Meister Manchester City keinen Halt. Den «Citizens» könnte der englische Auswahlkicker James Milner abspringen. In seinem Fall wäre ein Wechsel gleich doppelt so schlimm. Zum einen geht ein Stammspieler von Bord und zum anderen ein Einheimischer.

Milner, einer der wenigen Engländern im Team von ManCity, wird dringend gebraucht, um die nötige Anzahl von englischen Spielern im Aufgebot zu haben. Natürlich besteht im Notfall die Möglichkeit, einen Junior aufzubieten, doch damit wäre ein Platz auf der Auswechselbank verschwendet.

Für den Champion wird die Vertragsverlängerung mit Milner also zur Knacknuss dieses Transferwinters.

Erst Dortmund, jetzt Schalke?

Natürlich darf auch die deutsche Bundesliga, gerade wegen dem erwähnten Lewandowski-Wechsel, nicht fehlen. Betroffen ist Dortmunds Reviernachbar Schalke. Und wie auch der BVB, müssen die «Knappen» den Verlust ihres Goalgetters befürchten.

Klaas-Jan Huntelaar lässt die Verantwortlichen auf Schalke zappeln und pokert zugleich auch ein wenig um einen höheren Lohn. Ob dieser Poker aufgeht?

Basel kämpft um Nationalspieler Schär

Last but not least geht es in die Schweizer Super League. Jedoch mit einem klitzekleinen Vorbehalt. Der vermeintlich ablösefreie Kicker könnte bald automatisch aus dieser Liste verschwinden.

Momentan läuft das Arbeitsverhältnis von Fabian Schär beim FC Basel Ende Juni 2015 aus. Vertragsgespräche liegen auf Eis. Halb so wild, wird sich der Liga-Krösus denken. Ab einer bestimmten Anzahl absolvierter Partien, verlängert sich Schärs Kontrakt automatisch und würde den «Bebbi»-Chefs ein weiteres Jahr Luft verschaffen, um sich mit dem Youngster zu einigen.

Weil der Nati-Star unter Paulo Sousa zu den wenigen gesetzten Akteuren zählt, dürfte die Klausel schon bald greifen und Schär bis 2016 ans Rheinknie gebunden sein.

Pascal Dörig (Quelle: fussball.ch)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Schär im Januar weg? - Juve klopft an
    Freitag, 21. November 2014 / 08:29:41
    [ weiter ]
    Juve verlängert mit Buffon und Chiellini
    Donnerstag, 20. November 2014 / 17:35:00
    [ weiter ]
    Bleibt Khedira doch in Madrid?
    Donnerstag, 20. November 2014 / 10:01:29
    [ weiter ]
    Auch ManCity begehrt Weltmeister Khedira
    Freitag, 7. November 2014 / 13:57:45
    [ weiter ]
    Abate für Johnson an die Anfield Road?
    Montag, 3. November 2014 / 14:15:18
    [ weiter ]
    Gignac bleibt Marseille offenbar treu
    Montag, 27. Oktober 2014 / 09:28:30
    [ weiter ]
    Dani Alves im Winter offenbar zu United
    Donnerstag, 23. Oktober 2014 / 09:09:47
    [ weiter ]
    Milner im Visier der Roma
    Montag, 13. Oktober 2014 / 10:50:38
    [ weiter ]
    Dani Alves wechselt in die Premier League
    Freitag, 3. Oktober 2014 / 11:59:38
    [ weiter ]
    De Jong: Milan statt ManUtd?
    Dienstag, 9. September 2014 / 14:21:02
    [ weiter ]
    Huntelaar soll auf Schalke bleiben
    Freitag, 5. September 2014 / 13:36:09
    [ weiter ]
    Lewandowskis Wechsel zu den Bayern perfekt
    Samstag, 4. Januar 2014 / 19:45:29
    [ weiter ]
     


     
     
     
     
     

    Foto: hpgruesen (Pixabay License)

    Publireportage

    Mit dem Privatjet durch Europa

    Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]

     
     


    World-class Startups. Swiss Made.
    venturelab AG
    Kesslerstrasse 9, 9000 St. Gallen

     
    Firma genial einfach gründen und Erfolg versprechend starten.
    IFJ Institut für Jungunternehmen
    Schützengasse 10, 9000 St. Gallen


    Das unabhängige Elektronische Medienhaus aus St.Gallen.
    VADIAN.NET AG
    Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen


    Die Schweizer Hotel-Plattform
    hotel.ch
    Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen

     
    Expanding Business Horizons
    Greater Zurich Area AG
    Limmatquai 122, 8001 Zürich

    1 bis 5 (von 4'131 Einträgen)

     Weiter 
     
     
     
    Mit Ihrem Eintrag präsentieren Sie Ihr Unternehmen in einem sehr attraktiven und dynamischen Umfeld von innovativen Unternehmen. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, attraktive Geschäftspartner für den zukünftigen Erfolg kennen zu lernen.

    © 2024 by St.Gallen
    online
    alle Rechte vorbehalten

    Ein Service der VADIAN.NET AG

    webdesign © 1997-2024
    by VEBTREX

    nach oben

    Stellenmarkt | Kredit | Leasing | Hotel | Seminare | Veranstaltungen
    Domain registrieren | Markenregister | Marktplatz
    SMS Blaster | Einkaufen | Feedback | Jobs | Werbung | Impressum