News - powered by news.ch


Hollywood-Skandalnudel Lindsay Lohan fühlt sich nun «unbesiegbar», nachdem sie ihre Zeit am Londoner Theater bald erfolgreich hinter sich gebracht hat - jetzt kann das grosse Karriere-Comeback kommen.

Abbildung vergrössern

 
www.lindsay.info, www.lohan.info, www.kein.info, www.witz.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Thomas Ott

 Thomas Ott



Samstag, 29. November 2014 / 15:44:30

Lindsay Lohan: Ich bin kein Witz

Lindsay Lohan (28) hat es satt, für jeden nur ein grosser Witz zu sein - sie will es allen zeigen.

Die Leinwand-Grazie ('The Canyons') hat nun fast ihre Zeit am Londoner Theater als Schauspielerin in dem Stück 'Speed-the-Plow' erfolgreich beendet. Zuvor herrschte in ihrem Berufs- und Privatleben das totale Chaos. Jetzt sei sie aber zu einem kompletten Karriere-Comeback bereit. «Sie ist so selbstbewusst, dass sie dieses Mal die Wende schafft. Sie hat genug davon, ein grosser alter Witz zu sein und ist entschlossen, allen das Gegenteil zu beweisen.»

In dem Stück von David Mamet (66) verkörperte die Amerikanerin eine Hauptrolle und hat für ihre Leistung bisher grösstenteils positives Feedback - für ihre Professionalität sowie ihre schauspielerischen Fähigkeiten - bekommen. Jetzt plant sie, das in einen «echten» Erfolg zu verwandeln. Laut des Insiders war ihre Theaterrolle «ein riesiger Schub» für Lindsay und gab ihr das Gefühl, «unbesiegbar» zu sein. Und ihre Familie soll auch äusserst zufrieden mit dem (einstigen) Skandalstar sein. «Jeder ist so stolz auf sie und all ihre Freunde und ihre Familie denken, dass sie dieses Mal endlich all ihre Träume verwirklichen wird», so der Insider.

Die Darstellerin kann dabei auch auf prominente Unterstützung zählen. Neben Talkshow-Queen Oprah Winfrey (60) soll sich nun auch Moderatorin Ellen DeGeneres (56) des gefallenen Kinderstars angenommen haben. Die quirlige Fernseh-Lady soll sogar einen «Rettungsplan» haben, wie sie La Lohan helfen kann, ihre Hollywood-Karriere wieder auf die richtige Spur zu bringen. «Ellen sprach lange mit Portia [de Rossi] darüber, Lindsay zu helfen. Sie war begeistert, von LiLo zu hören und die beiden sprachen bereits mehrere Male über neue Projekte», erläuterte der Alleswisser. Doch wie könnte eine Zusammenarbeit aussehen? Es heisst, dass die Fernsehmoderatorin die Schauspielerin sogar als «geborene Komikerin» betrachtet.

Vielleicht wird sich Lindsay Lohan künftig auf Anraten von Ellen ja mehr auf ihre lustige Seite konzentrieren.

asu (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=646012

In Verbindung stehende Artikel:


Tropenkrankheit vermiest Lindsay Lohan Urlaub
Montag, 29. Dezember 2014 / 15:26:27
[ weiter ]
Lindsay Lohans gefährliche Rückkehr in die Heimat
Samstag, 13. Dezember 2014 / 10:43:00
[ weiter ]
Duran Duran schöpft Hoffnung durch Lindsay Lohan
Donnerstag, 11. Dezember 2014 / 20:34:34
[ weiter ]
Lindsay Lohan: Hollywood, ich komme wieder!
Freitag, 21. November 2014 / 21:32:00
[ weiter ]
Lindsay Lohan: Bewährung wegen Diebstahl aufgehoben
Freitag, 7. November 2014 / 08:19:18
[ weiter ]
Lindsay Lohan mit 60-Millionen-Dollar-Klage
Donnerstag, 30. Oktober 2014 / 23:22:18
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]