News - powered by news.ch


«Wir tranken Shake Shack [Milkshake einer Burger-Kette], was ich für einen guten Weg halte, eine Freundschaft zu knüpfen ... eine Freundschaft so dick wie diese Milkshakes.»

Abbildung vergrössern

 
www.fastfood-freundschaft.info, www.taylor.info, www.lorde.info, www.swift.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Christina Ricci Batman

 Christina Ricci
 Batman



Mittwoch, 26. November 2014 / 19:03:00

Lorde und Taylor Swift und die «Fastfood-Freundschaft»

Die zwei Sängerinnen Lorde (18) und Taylor Swift (24) sind dicke Freundinnen. Sie lernten sich bei einem Milchshake-Date richtig kennen.

Das Stimmtalent ('Team') und Taylor ('Shake It Off') sind bekanntermassen gute Freundinnen und sprechen in Interviews oft und gerne über ihre tolle Beziehung. Jetzt verriet die jüngere der beiden Grazien, wie sie den ehemaligen Country-Star richtig kennenlernte. «Wir trafen uns tatsächlich hier in New York», erzählte sie Talkshow-Moderator Jimmy Fallon (40). «Wir tranken Shake Shack [Milkshake einer Burger-Kette], was ich für einen guten Weg halte, eine Freundschaft zu knüpfen ... eine Freundschaft so dick wie diese Milkshakes.»

Obwohl es das erste Mal war, dass sich die beiden Stars trafen, gab es schon vorher Kontakt. Taylor hatte den Freundinnen-Ball ins Rollen gebracht, indem sie Lorde ein Geschenk schickte, weil sie solche Ehrfurcht vor dem Erfolg des Teenagers hatte. Mit ihrem Hit 'Royals' feierte die Neuseeländerin ihren Durchbruch und das dazugehörige Album 'Pure Heroine' überzeugte Fans und Kritiker gleichermassen. «Sie schickte mir ein paar Blumen, was echt nett war. Sie schickte sie einfach zu meinem Haus und auf der Karte stand in etwa: 'Ich gratuliere dir zu allem.'»

Durch diese kleine Aufmerksamkeit war Lorde sofort von der Blondine begeistert und wusste auf Anhieb, dass sie sich gut mit ihr verstehen würde. Danach hatten sie besagtes Treffen im Big Apple - seitdem sind sie unzertrennlich.

«Sie ist wirklich lustig»

Die Künstlerin glaubt, dass Taylor von vielen Menschen missverstanden wird, nicht zuletzt, weil sie oft als jemand dargestellt wird, der von Männern besessen zu sein scheint - dabei stimme das gar nicht. «Sie ist wirklich lustig und die Leute erwarten das nicht. [Ihr Sinn für Humor ist] wirklich trocken und man braucht häufig ein paar Momente, bis man ihre Witze in ihrer ganzen Herrlichkeit versteht.»

Die zwei Damen wurden in der Vergangenheit oft miteinander fotografiert und halten zusammen wie Pech und Schwefel. Lorde verteidigte ihre Freundin auch vor DJ Diplo (36, 'Biggie Bounce'), nachdem dieser diesen Monat stänkerte, dass Taylor Swift keinen Hintern habe. «An Diplo: Sollten wir etwas an deinem klitzekleinen Penis machen, während wir uns mit ihm beschäftigen?», hatte die Newcomerin frech auf Twitter gefragt.

flok (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=645658

In Verbindung stehende Artikel:


Lorde: Ich beisse nicht!
Samstag, 7. Februar 2015 / 12:27:54
[ weiter ]
Diplo: Angst vor Taylor-Swift-Fans
Freitag, 23. Januar 2015 / 16:37:44
[ weiter ]
Taylor Swift: Sie trifft sich wieder mit Harry Styles!
Sonntag, 30. November 2014 / 23:40:00
[ weiter ]
Lorde: Taylors Album ist der Hammer!
Montag, 27. Oktober 2014 / 19:42:31
[ weiter ]
Taylor Swift hat tolle Freundinnen
Donnerstag, 9. Oktober 2014 / 23:26:23
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]