News - powered by news.ch


Josip Drmic soll bleiben.

Abbildung vergrössern

 
www.leverkusen.info, www.bayer.info, www.drmic.info, www.haelt.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Full Metal Jacket Garfield

 Full Metal Jacket
 Garfield



Mittwoch, 26. November 2014 / 11:18:22

Bayer Leverkusen hält an Drmic fest

Bayer Leverkusen hält an Josip Drmic fest. Der Bundesligist plant weiter mit dem Schweizer Internationalen, der bisher über die Rolle des Ergänzungsspielers aber nicht hinausgekommen ist.

Zuletzt haben der Hamburger SV und Werder Bremen Interesse bekundet, den 22-jährigen Drmic auszuleihen. «Wir haben keine Pläne in diese Richtung», sagt jedoch Leverkusens Geschäftsführer Michael Schade.

Drmic, der letzte Saison in der Bundesliga 17 Tore erzielt hat, fällt es schwer, sich mit der Rolle als Joker abzufinden. «Ich hätte mir gewünscht, mehr Vertrauen und Spielzeit zu bekommen», klagte der Schweizer Nationalspieler jüngst in einem Interview und nährte damit indirekt auch Abwanderungsgedanken.

Der im Sommer für knapp sieben Millionen Euro von Nürnberg zu Leverkusen gewechselte Drmic hat bei Bayer die Erwartungen (noch) nicht erfüllt. Er traf in den zumeist kurzen Pflichtspieleinsätzen erst einmal und stand in der Meisterschaft auch nur einmal von Anfang bis Ende auf dem Platz.

pad (Quelle: Si)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=645606

In Verbindung stehende Artikel:


Nationalstürmer Drmic doch noch zum HSV?
Mittwoch, 14. Januar 2015 / 15:00:37
[ weiter ]
Leverkusen plant keine Winter-Transfers
Mittwoch, 31. Dezember 2014 / 08:50:52
[ weiter ]
Drmic-Wechsel «kein Thema»
Montag, 17. November 2014 / 14:43:57
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]