News - powered by news.ch


Diva Ariana Grande wurde kritisiert...


... von Bette Midler.

Abbildungen vergrössern

 
www.furchtbar.info, www.midler.info, www.findet.info, www.ariana.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

John Lennon Faster Pussycat Kill Kill!

 John Lennon
 Faster Pussycat Kill Kill!



Dienstag, 25. November 2014 / 13:26:11

Bette Midler findet Ariana Grande furchtbar

Newcomerin Ariana Grande (21) mag Star-Fans wie Niall Horan (21) von One Direction haben, es gibt aber auch Promis, die nicht auf sie stehen. Bestes Beispiel: Showbiz-Ikone Bette Midler (68, 'Wind Beneath My Wings').

Ariana begeisterte bei den American Music Awards die Massen mit ihren zwei Auftritten, wo sie einmal ihren Hit 'Problem' vorstellte und ausserdem mit Jessie J (26) und Nicki Minaj (31) den gemeinsamen Song 'Bang Bang' performte. Nach der Show lobte sie Niall Horan auf Twitter und bezeichnete ihre Stimme als «unglaublich».

«Sex sells»

Bette Midler würde sich da wohl nicht anschliessen. Sie meinte vor Kurzem gegenüber der britischen Zeitung 'The Telegraph'.

«Das ist schrecklich! Ich finde es immer wieder überraschend, wenn jemand wie Ariana Grande mit dieser dummen, hohen Stimme auf einer Couch herumrutscht und so lächerlich aussieht. Ich meine, es ist über die Massen dumm und ich habe keine Ahnung wer ihr sagt, dass sie das tun soll. Ich wünschte, sie würde damit aufhören. Aber es geht mich nichts an. Ich bin nicht ihre Mutter. Oder ihre Managerin. Vielleicht sagen sie ihr ja, dass man das tun muss. Sex sells. Sex hat sich immer schon gut verkauft.»

Nicht das erste Mal

Es ist nicht das erste Mal, dass Ariana mit heftiger Kritik konfrontiert wird. Bislang wurde ihr schon mehrfach vorgeworfen, für ihr junges Alter ein erstaunliches Diven-Gehabe an den Tag zu legen. Die junge Künstlerin gab bereits mehrfach zu, wie sehr sie solche Vorwürfe verletzen. Sie hat sich jetzt vorgenommen, so etwas in Zukunft einfach zu ignorieren.

«Ich habe beschlossen, dass es mein Leben ist und ich entscheide, worauf ich meine Aufmerksamkeit lenke. Es gibt so viel Liebe und so viele wunderschöne Dinge, die gerade passieren. Ich habe das Gefühl, dass wenn ich das nicht jede Sekunde feiere, ich meine Zeit verschwende und sie für selbstverständlich halte. Ich konzentriere mich viel lieber auf das Positive und kümmere mich nicht um so etwas», erklärte die Amerikanerin gegenüber dem britischen 'Now'-Magazin.

Hoffentlich kann sich Ariana Grande diese Gedanken auch ins Gedächtnis rufen, wenn sie von Musikikonen wie Bette Midler kritisiert wird.

awe (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=645509

In Verbindung stehende Artikel:


Ariana Grande: Ihre Mama liebt Big Sean
Dienstag, 2. Dezember 2014 / 16:47:56
[ weiter ]
Ariana Grande sucht Feminismus in Bette
Mittwoch, 26. November 2014 / 09:01:16
[ weiter ]
Ariana Grande kann es nicht jedem Recht machen
Donnerstag, 30. Oktober 2014 / 19:40:37
[ weiter ]
Ariana Grande kriegte Ratschläge von Miley Cyrus
Montag, 20. Oktober 2014 / 09:42:43
[ weiter ]
Ariana Grande: Ich eine Diva? Quatsch!
Mittwoch, 17. September 2014 / 19:17:35
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]