News - powered by news.ch


Iggy wird mit den unschönen Seiten des Musik-Machens konfrontiert.

Abbildung vergrössern

 
www.faelschungen.info, www.azalea.info, www.warnt.info, www.iggy.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

o.d.m. Girl Wonder Woman

 o.d.m. Girl
 Wonder Woman



Freitag, 21. November 2014 / 13:52:46

Iggy Azalea warnt vor Fälschungen

Rap-Blondie Iggy Azalea (24) warnte ihre Fans vor den schlechten Raubkopien, die von vielen Alben im Netz herumschwirren - niemand soll auf die Internetverkäufer reinfallen.

Die Musikerin ('Work') hat ein tolles Jahr, in dem sie mit ihren Kollaborationen mit Stars wie Jennifer Lopez (45, 'On the Floor'), Rita Ora (23, 'I Will Never Let You Down') und Ariana Grande (21, 'Break Free') die Charts stürmte. Ihr Album 'The New Classic' stieg in Deutschland auf Platz 83 ein, in Grossbritannien und Amerika aber direkt auf Platz eins.

«Kein schlechtes Gewissen»

Dementsprechend gut verkauft sich die Platte auch jetzt noch und so sah sich die Australierin gezwungen, ihre Fans zu warnen.

«Hey Leute, es werden online einige Vinyl-Platten angegeben, nämlich auf 'amazon.com' und ich kann über mein Label bestätigen, dass das Schwarzmarktverkäufe sind. Habt kein schlechtes Gewissen, wenn ihr eine gekauft habt, das ist nicht eure Schuld und die Leute können raffiniert sein, ich verstehe das. Aber wenn ihr noch überlegt, eine zu kaufen, bitte macht das nicht. Sie werden derzeit auch aus dem Verkauf zurückgezogen.»

Mit Vergewaltigung gedroht

Mit einem Musikskandal etwas anderer Art hatte Iggy kürzlich zu tun, als im Netz ein angeblicher Track von Eminem (42, 'Not Afraid') herumschwirrte, in dem er gegen die Rapperin ätzte und ihr sogar mit einer Vergewaltigung drohte. Der Star versuchte Haltung zu bewahren und gab auf Twitter eine Erklärung dazu ab.

«Ich bin von alten Männern gelangweilt, die junge Frauen zu Unterhaltungszwecken bedrohen und ich bin viel mehr an den jungen Frauen interessiert, die trendig werden. Es ist besonders peinlich, da mein 14-jähriger Bruder der grösste Eminem-Fan ist und jetzt will der Künstler, den er bewundert, mich vergewaltigen. Nett! Frauen im Musikgeschäft haben sowieso die grösseren Eier, weil sie viel mehr Hass und Kritik ertragen», befand Iggy Azalea abschliessend.

awe (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=645143

In Verbindung stehende Artikel:


Iggy Azalea freut sich auf 2015
Donnerstag, 11. Dezember 2014 / 11:50:38
[ weiter ]
Iggy Azalea: Chance auf einen Grammy
Freitag, 5. Dezember 2014 / 16:42:49
[ weiter ]
Iggy Azalea hat keine Chance gegen JLo
Dienstag, 25. November 2014 / 06:59:33
[ weiter ]
Iggy Azalea: Kein Nackedei-Show, Leute!
Donnerstag, 20. November 2014 / 23:49:00
[ weiter ]
Iggy Azalea mit Appell an die Paparazzi
Samstag, 1. November 2014 / 22:44:35
[ weiter ]
Iggy Azalea: Rap-Musik für alle!
Samstag, 18. Oktober 2014 / 15:53:54
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]