News - powered by news.ch


Sharon Stone ist schockiert, früher half sie ihrem Bruder über die Drogen hinwegzukommen, welcher es schaffte - sein Sohn leider nicht.

Abbildung vergrössern

 
www.ueberdosis.info, www.sharon.info, www.stone.info, www.neffe.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Playboy Kissen Berlin - city in space

 Playboy Kissen
 Berlin - city in space



Donnerstag, 20. November 2014 / 12:01:00

Sharon Stone: Neffe starb an Überdosis

Hollywood-Diva Sharon Stone (56) hing sehr an ihrem Neffen und ist nach dessen Tod am Boden zerstört.

Am 10. November wurde der Neffe des Hollywoodstars ('Basic Instinct') tot in seiner Wohnung in Los Angeles aufgefunden. Laut 'Radar Online' soll Colin Stone, der Sohn von Sharons Bruder Michael, an einer Heroin-Überdosis gestorben sein. «Wir gehen davon aus, dass es eine Überdosis Drogen war. Der toxikologische Bericht steht aber noch aus», erklärte ein Gerichtsmediziner des L.A. County. Der Apartment-Verwalter fand den leblosen Körper des jungen Mannes in seiner Wohnung.

Vater entkam den Drogen, der Sohn nicht

Sharon hatte gerade die Dreharbeiten für ihren neuen Film 'Life on the Line' beendet, als sie die tragische Nachricht erreichte. Die Leinwandgrazie stand ihrem Neffen sehr nah, sie soll am Boden zerstört sein. «Vor Jahren half sie Colins Vater - ihrem Bruder Michael - sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, nachdem er eine Gefängnisstrafe wegen Drogenhandels abgesessen hatte. Michael schaffte es, den Drogen zu entkommen. Leider gelang es seinem Sohn nicht», berichtete ein Insider gegenüber 'Radar Online'.

Sie verschaffte ihm eine Rolle

Bei Michael Stone wurde damals ein Kilogramm Kokain gefunden. Um ihm wieder auf die Beine zu helfen, verschaffte die Schauspielerin ihm eine Rolle in dem Western 'Schneller als der Tod'. «Er war dankbar dafür und führte ein drogenfreies Leben», verriet ein Vertrauter dem 'National Enquirer'. «Colin hatte leider nicht so viel Glück.»

Sharon Stone hat sich bisher nicht zu dem tragischen Tod ihres Neffen geäussert.

jbo (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=645009

In Verbindung stehende Artikel:


Sharon Stone sagt Dreharbeiten in Mississippi ab
Donnerstag, 14. April 2016 / 10:19:18
[ weiter ]
Sharon Stone: Nicht ohne meine Kinder
Freitag, 19. Juni 2015 / 12:15:34
[ weiter ]
Sharon Stone: Männer haben Angst vor mir!
Montag, 1. Juni 2015 / 12:32:56
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]