News - powered by news.ch


Taylor Swift.

Abbildung vergrössern

 
www.twitters.info, www.taylor.info, www.swift.info, www.folgen.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Laserpod Bruce Lee

 Laserpod
 Bruce Lee



Dienstag, 11. November 2014 / 23:51:12

Taylor Swift: Twitters fiese Folgen

Taylor Swift (24) kann nur schwer mit der «dunklen Schattenseite» von Twitter umgehen.

Die Musikerin ('I Knew You Were Trouble') kommuniziert gerne über soziale Netzwerke mit ihren Fans, aber es gibt Dinge auf Twitter und Instagram, die ihr gar nicht behagen. «Twitters dunkle Schattenseite ist es, dass es den Leuten den Schleier der Anonymität schenkt: Sie können einen furchtbaren Tag bei der Arbeit haben, sich grauenhaft mit sich selbst fühlen, nach Hause kommen und sich betrinken und jemanden auf Instagram hässlich nennen», analysierte die junge Amerikanerin im 'Wonderland'-Magazin. «Wenn die Leute niemanden haben, mit dem sie über ihre Probleme reden können, gehen sie online und sagen fiese, ekelhafte, grausame, kleinliche Dinge über andere.»

Diese unangenehmen Gefühle verarbeitete Taylor - wie könnte es anders sein - in einem Song. Aber laut der Sängerin können sich alle mit 'Shake It Off' identifizieren. «Ich habe 'Shake It Off' für meine eigene Situation geschrieben, aber auch für die Situation, in der sich heute jeder befindet. Das ist kein Star-Problem, das ist ein Menschen-Problem», betonte sie. In der Vergangenheit geriet die siebenfache Grammy-Gewinnerin nicht nur mit ihrer Musik, sondern häufig auch mit ihren Beziehungen in die Schlagzeilen. Sie war schon mit Stars wie Harry Styles (20, 'Steal My Girl') und Jake Gyllenhaal (33, 'Enemy') zusammen.

Aktuell ist die hübsche Blondine Single - ein Zustand, den sie sehr geniesst: «Ich bin jetzt schon eine ganze Weile mit mir alleine. Ich habe keine Lust, diese Unabhängigkeit für irgendjemanden aufzugeben. Eigentlich gibt es doch nur diese winzige, winzige, winzige Chance, dass du jemanden findest, mit dem du eine echte und langandauernde Beziehung führen kannst. In meiner Teenagerzeit war ich von der Idee einer Romanze verzückt, weil ich dachte, das würde zu einem Happy End führen.»Nach ihren gescheiterten Beziehungen scheint Taylor Swift das mittlerweile anders zu sehen.

 

fest (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=644127

In Verbindung stehende Artikel:


Taylor Swift: Fehler gehören dazu
Mittwoch, 26. November 2014 / 10:02:22
[ weiter ]
Taylor Swift: Zu wenig Geld von Spotify
Sonntag, 16. November 2014 / 20:00:00
[ weiter ]
Die wahren Gründe für Taylor Swifts Spotify-Aus
Freitag, 7. November 2014 / 10:51:58
[ weiter ]
Taylor Swift singt über Liebeschaos
Donnerstag, 6. November 2014 / 17:35:19
[ weiter ]
US-Sängerin Taylor Swift stürmt mit neuem Album an die Spitze
Mittwoch, 5. November 2014 / 12:22:17
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]