News - powered by news.ch


Jennifer hält nichts von Diäten und steht zu ihrer Liebe zu fettigem Essen.

Abbildung vergrössern

 
www.food-koma.info, www.jennifer.info, www.lawrence.info, www.fiel.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Clockwork Orange Filmplakate Supersampler Kamera

 Clockwork Orange Filmplakate
 Supersampler Kamera



Dienstag, 11. November 2014 / 13:19:22

Jennifer Lawrence fiel ins «Food-Koma»

Oscarpreisträgerin Jennifer Lawrence (24) ist mal eingeschlafen, während ihr etliche Ketchup-Päckchen am Po klebten.

Die Filmschönheit ('Silver Linings') hält nichts von Diäten und steht zu ihrer Liebe zu fettigem Essen. Während eines Gruppeninterviews mit 'BBC Radio 1' mit ihren 'Hunger Games'-Co-Stars Liam Hemsworth (24) und Josh Hutcherson (22) erinnerte sich die Blondine, wie sie es damit allerdings mal richtig übertrieb. «Weisst du noch, als ich bei dir war und wir diese Pizza assen und ich dann noch bei McDonald's hielt und den Riesenburger bestellte?», grinste sie Josh an. «Und dann fiel ich in ein Food-Koma und mir klebten Ketchup-Päckchen am Ar***. Davon habe ich noch ein Bild! Während wir diesen Film mit dem Titel 'Die Tribute von Panem' drehten!»

Das Trio ist seit den Dreharbeiten zum ersten Teil, der 2012 herauskam, eng befreundet und freut sich jetzt auf die Veröffentlichung des dritten Films 'Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1'. Die gemeinsame Arbeit macht allen viel Spass, wie Jennifer betonte, die beschrieb, wie anders die neue Geschichte sei: «Dieses Mal gibt es keine Spiele [Hunger Games] und wir tauchen tiefer in den Krieg ein. Es gibt einfach mehr zu tun und meine Figur ist am Anfang wirklich eingeschränkt und verloren und muss irgendwie wieder aufgebaut werden. Das war aufregend.»

Singende Jennifer

Aufregend war für Jennifer Lawrence aber auch noch eine weitere Sache: Nach ihrer Lieblingsszene gefragt, sprangen ihre Kollegen ein und erinnerten sie an eine Stelle, in der sie singt - sehr zu Jens Beschämen. «Lasst uns über den traumatischsten Tag am Set sprechen! Nein, das war grauenhaft, das ist meine grösste Angst. Ich habe es noch nie, nie gemocht zu singen und wollte das nie vor anderen Menschen tun, das war wirklich schrecklich. Am Set meinte ich noch, dass ich kein Make-up wolle, dies müsse natürlich, echt aussehen. Dann sah ich es und dachte nur: 'Oh, mein Gott!'»

Die peinlichste Szene, die Jennifer Lawrence je drehen musste, können deutsche Kinofans ab dem 20. November bewundern.

flok (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=644073

In Verbindung stehende Artikel:


Jennifer Lawrence: «Ich stehe auf Engländer»
Samstag, 15. November 2014 / 18:32:24
[ weiter ]
«Die Tribute von Panem - Mockingjay» feiert Premiere in London
Dienstag, 11. November 2014 / 06:04:00
[ weiter ]
Jennifer Lawrence: Keine Lust auf Liebeskummer
Sonntag, 9. November 2014 / 20:45:00
[ weiter ]
Jennifer Lawrence beendete Dreiecksbeziehung
Dienstag, 4. November 2014 / 14:34:54
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]