News - powered by news.ch


Pep Guardiola wird in Manchester heiss gehandelt.

Abbildung vergrössern

 
www.guardiola.info, www.mancity.info, www.wirbt.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Wonder Woman WW

 Wonder Woman
 WW



Freitag, 7. November 2014 / 16:10:02

ManCity wirbt um Guardiola

Landet Manchester City etwa einen Transfercoup?

Den «Citizens» läuft es momentan gar nicht rund. In der Liga ist ManCity bereits sechs Punkte hinter Tabellenführer Chelsea klassiert und in der Champions League droht das Aus. Der englische Meister blieb in der aktuellen Saison vieles schuldig.

Da wird im Fussball-Business schnell einmal der Trainer infrage gestellt. So auch in Manchester. Wenn die Engländer nicht bald aus der sportlichen Misere finden, muss Coach Manuel Pellegrini wohl daran glauben. Sein Stuhl wackelt momentan.

Guardiola nach Manchester?

ManCity hat derweil schon einen möglichen Nachfolger auf dem Radar. Wie die «Mirror» berichtet, sind die «Citizens» an keinem geringeren als Pep Guardiola interessiert. In der Vergangenheit liess der Bayern-Coach schon mehrmals durchblicken, dass er nach seiner Zeit in München einst nach England ziehen möchte.

Noch steht der 43-Jährige in der Allianz Arena fest im Sattel. Beim deutschen Rekordmeister läuft der Vertrag des spanischen Übungsleiters noch bis Sommer 2016.

bg (Quelle: fussball.ch mit Agenturen)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=643716

In Verbindung stehende Artikel:


Hart und ManCity noch ohne Einigung
Dienstag, 2. Dezember 2014 / 10:38:12
[ weiter ]
Guardiola bald Trainer bei ManCity?
Donnerstag, 23. Oktober 2014 / 08:22:11
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]