News - powered by news.ch


Matthew McConaughey und seine Frau Camila Alves.

Abbildung vergrössern

 
www.ehe-recherche.info, www.gruendliche.info, www.matthew.info, www.camila.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Woody Allen Lucha Libre/Wrestling

 Woody Allen
 Lucha Libre/Wrestling



Montag, 3. November 2014 / 21:20:19

Matthew und Camila: Gründliche Ehe-Recherche

Matthew McConaughey (44) und Camila Alves (32) machten sich erst mal mit dem Thema Ehe vertraut, bevor sie zueinander Ja sagten.

Der Leinwand-Hottie ('Magic Mike') und das Model erziehen drei gemeinsame Kinder und traten 2012 vor den Traualtar, als sie bereits Jahre liiert waren. Schon vergangene Woche gab er zu, dass seine Herzdame die treibende Kraft hinter ihrer Eheschliessung war, jetzt erklärte er noch, wie ernst er sich auf seine Hochzeit vorbereitet hatte. «Indem wir geheiratet haben, sind wir einen Bund eingegangen, was eine sehr gute Wortbedeutung dafür ist, dass wir nicht zwangsläufig zu einer Person wurden, sondern uns einander versprochen haben», erklärte er im Gespräch mit dem britischen 'Hello!'-Magazin. «Bevor wir diesen Bund eingegangen sind, haben meine jetzige Frau und ich uns viel Zeit genommen, um die Ehe infrage zu stellen und sie genau zu betrachten; wir sprachen mit Paaren, die seit Jahrzehnten erfolgreich verheiratet sind, wir sprachen mit unserem Pastor, wir sahen uns die Entwicklung der Institution Ehe an, um zu sehen, worum es geht und was es bedeutet.»

Rückblickend ist der Hollywoodstar froh darüber, dass er und seine Liebste sich die Zeit für die Recherche genommen haben, da sie dadurch erkannten, wie gerne sie heiraten wollten. Jetzt sieht der Star die Ehe als komplett neues Abenteuer, das er als «wunderbarer» beschreibt, als es sich die Leute tatsächlich vorstellten.

Doch nicht nur privat läuft's wie am Schnürchen, auch die Karriere könnte momentan nicht besser laufen. Für seine Darbietung in dem Drama 'Dallas Buyers Club' erhielt der Leinwandstar dieses Jahr den Oscar, ausserdem ist er der Hauptdarsteller des Scifi-Streifens 'Interstellar', der ab dem 6. November in den Kinos zu bewundern sein wird. Doch die Grenzen zwischen Privat- und Berufsleben scheinen bei dem Darsteller zu verschwimmen, schliesslich war es Matthews Familie, die sein Interesse an seinem neuesten Werk überhaupt erst weckte. In dem Film geht es um die Raumfahrt und sein sechsjähriger Sohn Levi ist von dem Thema total fasziniert. «Ein Teil, warum ich an 'Interstellar' interessiert war, war, dass mein Sohn total auf das Sonnensystem steht, und ich beantwortete monatelang Fragen darüber dazu und wie wir um die Sonne kreisen und wie der Mond um uns kreist», fachsimpelte der Frauentraum. «Indem ich diese Fragen beantwortete, wurde mein Interesse geweckt. Und es war toll, dass es bedeutete, dass meine Kinder ans Set kommen konnten, weil sie es liebten», so der Dreifach-Papa Matthew McConaughey.

 

fest (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=643247

In Verbindung stehende Artikel:


Camila Alves: Kochen verbindet
Dienstag, 23. Dezember 2014 / 21:23:14
[ weiter ]
Interstellar
Montag, 3. November 2014 / 10:40:00
[ weiter ]
Matthew McConaughey brauchte einen Stupser
Dienstag, 28. Oktober 2014 / 11:45:20
[ weiter ]
Matthew McConaughey: Ich kann's nicht glauben
Mittwoch, 22. Oktober 2014 / 21:36:00
[ weiter ]
Matthew McConaughey: Ein Tipp an mich selbst
Montag, 13. Oktober 2014 / 22:16:44
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]