News - powered by news.ch


«Danke, Nikki, dass du uns dieses fantastische Kätzchen in Conyers in Georgia gefunden hast.«

Abbildung vergrössern

 
www.willkommen.info, www.kaetzchen.info, www.heissen.info, www.nikki.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Homer Simpson Lomo pop9 Kamera

 Homer Simpson
 Lomo pop9 Kamera



Montag, 3. November 2014 / 09:54:56

Ian und Nikki heissen ein Kätzchen willkommen!

Die beiden Hollywoodstars Ian Somerhalder (35) und Nikki Reed (26) haben Familienzuwachs bekommen: eine süsse Katze.

Laut 'Just Jared' haben der Serienstar ('Lost') und die Leinwand-Schönheit ('Dreizehn') bereits drei Tiere: zwei Katzen und ein Pferd - jetzt kam Kätzchen Nummer drei dazu, das der Schauspieler seinen Fans am Sonntag auf Instagram präsentierte. "Ihr Name ist Sohalia", schrieb er zu dem Schnappschuss, der ihn selbst, seine Liebste sowie die Katze zeigt. "Danke, Nikki, dass du uns dieses fantastische Kätzchen in Conyers in Georgia gefunden hast. Leider wurde dieses kleine Kätzchen wahnsinnig falsch als 'wild/nicht freundlich' beschrieben und wenn Nikki nicht zu ihr gegangen und ihren Käfig trotzdem geöffnet hätte, hätten wir niemals herausgefunden, dass sie das liebevollste Kätzchen auf dem Planeten ist und dass sie vielleicht schlecht behandelt wurde", fuhr Tierfreund Ian fort und nutzte den Post, um seine Follower darauf hinzuweisen, wie wichtig es ist, Tiere zu retten.

Tiere werden falsch beschrieben

Während er die Mühe der Arbeiter in Tierheimen anerkennt und sich für die pelzigen Lebewesen einsetzt, betonte er, dass die Tiere - wie seine Katze - von den Heimarbeitern oftmals falsch beschrieben werden. "Es geht darum: Weil Tierheime so unterbesetzt sind, passiert das meistens", so der Leinwandstar. "Lasst uns die Menschen, die in Tierheimen arbeiten und die Leute, die die Regeln für die Mitarbeiter machen, ermutigen, sich mehr Zeit zu nehmen, um die Tiere kennenzulernen, die hereingebracht werden, sodass sie potentielle Adoptierende angemessen informieren können." Statt den Beschreibungen im Tierheim Glauben zu schenken, sollte man sich lieber selbst ein Bild von dem Tier machen. "Wenn ihr darüber nachdenkt, eurer Familie ein neues Mitglied hinzuzufügen, wisst, dass die Tiere mehr sind, als das, was auf ihren Käfig geschrieben wurde! Geht und habt Spass und adoptiert! Schickt mir bitte Bilder!"

Schweigt über Beziehung

Neue Familienmitglieder hin oder her: Was seine Beziehung mit Nikki angeht, schweigt Ian lieber. Seit Monaten soll er mit der Darstellerin liiert sein, gibt sich in Interviews aber bedeckt. Allein über die sozialen Medien schwärmt der Frauentraum in den höchsten Tönen von der 'Twilight'-Grazie. Vergangenen Monat lud Ian Somerhalder ein Foto hoch, das ihn und Nikki Reed lächelnd mit zwei Hunden zeigte - "Ein Tag mit drei der schönsten Ladys im Universum" schrieb er dazu.

flok (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=643173

In Verbindung stehende Artikel:


Nikki Reed: Inspiration durch autistischen Bruder
Dienstag, 10. März 2015 / 21:55:09
[ weiter ]
Soll Ian Somerhalder Nina Dobrev zur Hochzeit einladen?
Donnerstag, 12. Februar 2015 / 08:28:55
[ weiter ]
Nikki und Ian trennen Arbeit und Liebe
Freitag, 23. Januar 2015 / 10:26:23
[ weiter ]
Ian und Nikki: Verlobung zum Jahresauftakt
Freitag, 16. Januar 2015 / 08:51:46
[ weiter ]
Ian Somerhalder: Mehr als nur ein Techtelmechtel
Sonntag, 24. August 2014 / 23:35:00
[ weiter ]
Was für eine Ehre für Ian Somerhalder
Freitag, 8. August 2014 / 09:52:21
[ weiter ]
Ian Somerhalder und Nikki haben jetzt ein Pferd
Mittwoch, 6. August 2014 / 07:27:44
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]