News - powered by news.ch


«Das wäre einfach zu unangenehm»

Abbildung vergrössern

 
www.griffith.info, www.melanie.info, www.fifty.info, www.shades.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Laserpod Bruce Lee

 Laserpod
 Bruce Lee



Samstag, 1. November 2014 / 23:47:09

Melanie Griffith: 'Fifty Shades of Grey'? Nein, danke.

Filmstar Melanie Griffith (57) fände es zu «unangenehm» ihre Tochter Dakota Johnson(25) in den Sexszenen von 'Fifty Shades of Grey' zu sehen.

Dakota Johnson('The Social Network') spielt in der Verfilmung des Erotik-Bestsellers die Hauptrolle der Anastasia Steele und wird in einer ganzen Reihe von heissen Szenen zu sehen sein. Ihre Mutter ('Die Waffen der Frauen') hat es jedoch nicht eilig, den Film im Kino zu sehen. «Das wäre einfach zu unangenehm», erklärte sie in der Fernsehshow 'Extra TV'. Ihre Tochter sieht das ganz ähnlich: Auch ihr wäre es peinlich, wenn ihre Mutter sie dabei beobachten würde, wie sie auf der Leinwand von Jamie Dornans Charakter Christian Grey (32, 'Marie Antoinette') verführt wird. «Ich denke, [Dakota] wäre beschämt, wenn wir uns den Film ansehen würde. Sie sagte, dass ich es mir ansehen könnte, bis zu der Szene, in der sie ihre Jungfräulichkeit verliert und dann nicht weiter», berichtete sie.

«Sie hasste Schule»

Laut ihrer Mutter wollte Dakota schon immer Schauspielerin werden und entschied aus ihrem eigenen Wunsch heraus, diesen Weg einzuschlagen. «Sie hasste die Schule. In der elften Klasse sagte sie mir, dass sie Schauspielerin werden möchte. Und dass sie ein grosser Star wird. Sie wollte berühmter als ich werden . und Dakota fehlte es nicht an Selbstvertrauen», erinnerte sie sich.

Liebesaus im Juni

In dem gleichen Interview sprach Griffith über ihre Trennung von ihrem Ehemann Antonio Banderas (54, 'Die Maske des Zorro'). 1996 heiratete die beiden Hollywoodstars, im Juni diesen Jahres verkündeten sie das Liebesaus. Momentan geniesse die frisch getrennte Darstellerin noch ihr Single-Dasein. Doch wenn sie sich eines Tages wieder auf die Suche nach einem Mann begebe, dann sollte dieser nichts mit der Hollywood-Szene zu tun haben: «Ich würde gern einen Cowboy kennenlernen, einen echten Mann. Einen wirklich Mann, der nichts mit dieser Stadt am Hut hat», verriet Melanie Griffith.

flok (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=643088

In Verbindung stehende Artikel:


Antonio Banderas und Melanie Griffith: Offiziell geschieden
Dienstag, 8. Dezember 2015 / 22:08:42
[ weiter ]
Antonio Banderas: Wir bleiben eine Familie
Donnerstag, 22. Januar 2015 / 10:43:53
[ weiter ]
Melanie Griffith: Kein Vertrauen in Antonio
Sonntag, 22. Juni 2014 / 10:48:40
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]