News - powered by news.ch


Sting betrachtet Sex als reinste Ausdrucksform von Liebe.

Abbildung vergrössern

 
www.verbundenheit.info, www.styler.info, www.trudie.info, www.sting.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

The Empire Strikes Back Fear and Loathing in Las Vegas

 The Empire Strikes Back
 Fear and Loathing in Las Vegas



Sonntag, 26. Oktober 2014 / 21:10:00

Sting und Trudie Styler: Es geht um die Verbundenheit

Sting (63) relativierte sein berühmtes Geständnis, ein sexueller Langstreckenläufer zu sein.



Der britische Rock-Sänger ('Desert Rose') ist seit 1992 mit seiner Frau Trudie Styler (60) verheiratet und wurde nochmal in Bezug auf sein berühmtes Geständnis, er habe sieben Stunden lang tantrischen Sex, während eines Interviews mit 'Ungeschminkt' dazu ausgefragt. War Sting wirklich so ein Dauerbrenner, wie er behauptet hat? «Wenn wir sieben Stunden Sex hatten, hätte ich demonstriert», lachte die Ikone. «Da steckt etwas Wahrheit in der Vorstellung, dass der Tantra-Sex ein geistiger Akt ist.»

Weiter stellte Sting auch klar, dass während sein Sex-Geständnis weltweit die Runde machte, andere Äusserungen unter den Tisch fielen. Hauptsächlich wollte der Superstar während des Interviews nur betonen, dass man den Liebesakt nicht übereilen sollte. «Ich kenne keine reinere und besser Art, die Liebe für einen anderen Menschen auszudrücken, als ein wundervolles, wie ich es nenne, Sakrament zu teilen», so der Künstler. «Ich würde daran festhalten. Nicht an den sieben Stunden, sondern an dem Gedanken.» Daraufhin witzelte der Bett-Experte: «Sieben Stunden schliesst einen Film und ein Abendessen mit ein.»

Stings Gattin Trudie enthüllte vor Kurzem, dass sie und ihr Ehemann zum Tantra eher zufällig und aus einer Situation heraus fanden, als ihr Liebster betrunken war. «Bob Geldof und Sting sind losgezogen und haben einem Rock-Journalisten ein Interview gegeben, und das Interview wurde zu einer Trink-Session», erinnerte sich die Musiker-Frau gegenüber der Zeitung 'Daily Telegraph' und erläuterte: «An einer Stelle fragte der Journalist, wie lange sie können und Geldof sagte, dass er der Drei-Minuten-Mann sei, aber, da Sting Yoga gemacht hat, er vermutlich Stunden könnte. Und Sting sagte 'Nun, habt ihr noch nie vom tantrischen Sex gehört?' Also erklärte Sting, dass es alles darum geht, eine intime Beziehung mit deinem Partner einzugehen; sich um ihn zu kümmern; wirklich vertraut miteinander zu sein, bevor man Sex hat. Und das ist die Vorraussetzung für Tantra. Es ist einfach eine Verbindung zu deinem Partner.»

 

ww (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=642433

In Verbindung stehende Artikel:


Stings Musical erleidet am Broadway Schiffbruch
Dienstag, 6. Januar 2015 / 16:48:39
[ weiter ]
Sting: Die grosse Liebe kam mit Mülleimern
Montag, 14. Oktober 2013 / 17:47:56
[ weiter ]
Sting behält sein Ehegeheimnis für sich
Samstag, 29. Oktober 2011 / 23:42:00
[ weiter ]
Sting: Das Geheimnis seiner Ehe
Samstag, 12. Februar 2011 / 22:44:40
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]