News - powered by news.ch


Es ist ein Fall voller offener Fragen und gegenseitiger Beschuldigungen.

Abbildung vergrössern

 
www.nicht.info, www.hatte.info, www.kesha.info, www.luke.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

The Queen Laserpod

 The Queen
 Laserpod



Mittwoch, 22. Oktober 2014 / 08:26:23

Hatte Kesha Sex mit Dr. Luke oder nicht?

In einem Dokument, das Kesha (27) im Jahr 2011 unterschrieb, steht, dass sie keinen Sex mit ihrem mutmasslichen Peiniger Dr. Luke hatte. Der Anwalt der Sängerin sagte jedoch, sie wäre zur Unterschrift gezwungen worden.

Es ist ein Fall voller offener Fragen und gegenseitiger Beschuldigungen: Am 14. Oktober reichte die Musikerin ('Timber') Klage gegen ihren Entdecker und früheren Mentor und Manager Dr. Luke ein, weil er sie angeblich über zehn Jahre hinweg immer wieder missbraucht, bedroht und angegriffen hätte. Der Musik-Manager setzte sich zur Wehr und behauptete, Kesha wolle lediglich einen Weg finden, aus ihrem Vertrag mit ihm auszusteigen.

Unter Eid geschworen

Gestern [21. Oktober] legten die Anwälte des 1973 geborenen Produzenten dann ein Dokument vor, in dem Kesha aussagt, sie habe niemals Sex mit Dr. Luke gehabt oder Drogen von ihm bekommen. Laut 'TMZ' habe die Musikerin unter Eid geschworen, dass es zu keinem körperlichen Kontakt gekommen sei - eine Tatsache, die ihr Anwalt nun versuchte, zu erklären.

Im Interview mit 'E! News' sagte Mark Geragos: «Lukes jüngster rechtlicher Zug ist keine Überraschung für uns, ein verzweifelter und armseliger letzter Versuch, sein Opfer einmal mehr zu beschuldigen.» Scheinbar habe die Gegenseite bereits von dem alten Dokument gewusst und es erwähnt: «Wie schon in unserer Klage aufgezeigt, ging Luke mit Kesha am Strand spazieren und drohte damit, ihr Leben und das ihrer Familie zu zerstören, sollte sie nicht in der eidesstattlichen Aussage von 2011 seine sexuellen Übergriffe dementieren. Jetzt macht er seine Drohungen wahr und greift nach jedem Strohhalm, um Keshas Aussagen zu verzerren.»

Weiterhin betonte der Rechtsvertreter, dass «schwer misshandelte Frauen» oft ihre «Angreifer beschützen». Trotzdem werden er und seine Klientin nicht zurückweichen, fügte Geragos hinzu, immerhin gehe es um Keshas Leben.

flok (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=641953

In Verbindung stehende Artikel:


Kesha: Sony Music soll Mitschuld an ihrem Leid tragen
Mittwoch, 10. Juni 2015 / 15:45:48
[ weiter ]
Dr. Luke verklagt jetzt ihre Mutter
Mittwoch, 29. Oktober 2014 / 08:47:16
[ weiter ]
Kesha ist für den Kampf gegen Dr. Luke bereit
Donnerstag, 16. Oktober 2014 / 10:31:27
[ weiter ]
Kesha wirft ihrem Entdecker sexuellen Missbrauch vor
Mittwoch, 15. Oktober 2014 / 08:55:57
[ weiter ]
Kesha: Missbrauchs-Klage gegen Musikproduzent
Dienstag, 14. Oktober 2014 / 23:36:07
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]